• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

bajjab

Geocacher
dwarslöper schrieb:
Hallöchen,

nachdem es gestern abend so nett mit euch war überlegen elrecke und ich, ob wir nicht im Januar den Stammtisch ausrichten sollten.
Es hat doch noch kein anderer Cacher einen in Planung, oder?

Ich denke mal, das wir den 27.01.12 in Angriff nehmen werden.

Guten Rutsch@all!

dwarslöper

Klasse :2thumbs: , ich dachte schon, es findet sich mal wieder niemand. Dabei macht es wirklich nicht viel Arbeit. Wo wird es dann dann sein? Es müsste dann möglichst bald ein Listing online gestellt werden. Ich freu mich schon drauf.

Viele Grüße und guten Rutsch an alle von bajjab!
 

bajjab

Geocacher
elrecke schrieb:
b57b56d0-c9c2-4177-9c87-d6572e2df14f.jpg

Wo habt dir denn das coole Logo her? Gefällt mir sehr gut. :2thumbs: Das könnte man ja öfter benutzen.
 

dwarslöper

Geocacher
@ bajjab:

Das hat der Herr elrecke selbst gebastelt. Aber er munkelte soetwas, das wenn es gefällt, man es weiter benutzen könnte.
Vielleicht sagt er auch noch was dazu :D

LG dwarslöper
 

HiPfo

Geomaster
Das hatte ich auch schon mal probiert. Wurde damals nicht so recht angenommen.
Aber Zeiten ändern sich, vielleicht findet es jetzt Anklang. :D
 

Huddelchen

Geocacher
Hallo zusammen,

Butjer und ich haben uns dem Thema 28. Stammtisch und Grünkohlessen angenommen.
Eine Location haben wir bereits und das Listing ist in Arbeit.
Der Plan lautet wie folgt:

Termin: Freitag 24.02.2012 (also schonmal vormerken)
Treffpunkt: steht dann im Listing (ist aber in der Nähe von Bremerhaven)
Wandern: Treffen um 17 Uhr (für diejenigen, die schon etwas früher Feierabend haben und noch ein bisschen wandern wollen)
Essen: 19:00 Uhr (man kann aber schon früher kommen)

Diejenigen, die keinen Grünkohl mögen :???: , können natürlich auch nach Karte bestellen.

Alles weitere steht dann im Listing.

Wer kommen möchte, sollte sich also diesen Termin schonmal vormerken.

Viele Grüße

Huddelchen
 

Grafzahl75

Geocacher
Ich melde schonmal mich für den April Stammtisch am 27.04.12 an.

Ich brauche wegen der Location etwas mehr Vorlauf....
Listing folgt wenn Location safe ist...

Gruß Andreas
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Grafzahl75 schrieb:
Ich melde schonmal mich für den April Stammtisch am 27.04.12 an.

Ich brauche wegen der Location etwas mehr Vorlauf....
Listing folgt wenn Location safe ist...

Gruß Andreas

Huii, das klingt spannend :D Da lass ich mich mal überraschen und streiche mir den 27.4. im Kalender an. Klappt bestimmt :^^:

Ist eigentlich schon was für Ende März geplant? Ich organisier grad meine Semesterferien ;) :^^: :D
 

HiPfo

Geomaster
Eine Idee hätte ich. Ich spiele mal mit dem Gedanken und prüfe die Tage die Verfügbarkeit der Location.
Falls in der Zwischenzeit jemand anders unbedingt was auf die Beine stellen will, bin ich aber auch nicht Döse böse. ;)

Edit: Ist reserviert, der Stammtisch im März findet in Stade statt.
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Haleluja - ein Stammtisch in Stade. Gepriesen sei der Organisator :gott: !
Ein dreifach Hoch - Hoch - Hoch...
Da will ich hin.
 

st3phan

Geocacher
HiPfo schrieb:
Der 29. Stammtisch findet am 30. März in Stade statt.

Fein! :applaus: ... hatte da am WE schon was gehört. Freut mich dass es geklappt hat. Ich glaube zu sehen gibt es auch was ... lasst Euch überraschen! Bin sicherlich auch dabei!
 

HiPfo

Geomaster
Deichkieker schrieb:
@st3phan: Dort wird etwas zu sehen sein? Macht der HiPfo ein auf Tabledance??? Ich bin gespannt :)
Gerüchte, alles Gerüchte. :D

Aber mal im Ernst: ich bin ziemlich erstaunt, was für eine Eigendynamik sich hier entwickelt. Am Telefon wurde ich bereits gefragt, was ich da Besonderes plane, es gingen die wildesten Geschichten rum... von anderer Seite wurde mir sogar schon für mein angebliches "Projekt" eine Kostenbeteiligung angeboten. :shocked:
Leute, bleibt ruhig, es wird ein ganz normaler Stammtisch wie jeder andere. Nix Außergewönliches.
 

bajjab

Geocacher
Für den Mai-Stammtisch plane ich an Pfingstsamstag ein Grillen. Näheres folgt später, sobald ich mehr weiß.
 
Oben