• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany

TKKR

Geoguru
Ich schätze, ein Posting im überregionalen teil und wir wäre weitere 100 los (wenn´s ein eigenes Icon hat) Ein weiteres Posting im blauen Forum und weitere 100 wandern nach Amiland....
 

bsterix

Geowizard
5 Stück würd ich auch nehmen, wenn noch nicht alles ausverkauft ist.
Gibts das endgültige Design schon wo zu sehen?

Wieviel bestellungen fehlen denn noch (ca.) bis es ein eigenes Icon reicht?

Viele grüße
bsterix
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
TKKR schrieb:
wenn wir die zusätzlichen 150€ aus Ebayverkäufen zusammenbekommen? warum nicht.

Wenn wir das Thema im blauen Forum posten, dürften da wohl ganz schnell noch einige Orders dazukommen. So geil wie einige Leute mittlerweile auf Coins sind....
Ich mein die TravelVikings haben ja ohnehin geplant, von jeder Region noch ne eigene Auflage für Sammler und so zu produzieren, insofern sollten die 500 schon fast realistisch sein. Ich frag jetzt am Besten erstmal wie das ist mit dem eigenen Icon...
 

Los Muertos

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Also,die aktuelle Bestellliste schaut wiefolgt aus:

- TKKR 10 - 12 Stück (gesamt 60,-)

- Team Crossgolf 15

- Albsucher 5

- TB Cito 5

- hekop 10

- Zerber 5

- freyherr 10

- Tervulf 20

- Edelstein 30

- Excali 10

- Border 20 + 20 bis 30

- maxilainen 5 - 10

- Jack BC 10

- Scandinavian Magic 30

- lemming.e 10

- Ballon 10

- hornet919 5

- hulmgulm 5

- Druidenkreis 5

- zernima 5

- flossenmonster 5

- Schnuffel + Spürnase 5

- Teddy 007 2

- Darkghost 10

- bsterix 5

- Los Muertos 20 - 30


Sind also insgesamt 293 Coins (bei minimaler Bestellung,also dem kleinsten Wert).

Habe ich jemanden vergessen?? :roll:



** UPDATE **



Zum Icon.... So wie das momentan ausschaut,würde ich auf jeden Fall die 500 voll machen. Das was dann nach Auslieferung der Bestellungen noch übrig bleibt,könnten wir ja im blauen Forum anbieten,dann wären die innerhalb von ein paar Stunden auch weg.

Andere Meinungen ??? :roll:
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Zum Icon.... So wie das momentan ausschaut,würde ich auf jeden Fall die 500 voll machen. Das was dann nach Auslieferung der Bestellungen noch übrig bleibt,könnten wir ja im blauen Forum anbieten,dann wären die innerhalb von ein paar Stunden auch weg.

Andere Meinungen ??? :roll:

Wenn wir die Coins nach Übersee verticken wollen, müssten wir uns mal Gedanken über die Zahlungsabwicklung machen - hat da jemand Erfahrung? Paypal wäre vielleicht ne Lösung.
 

Los Muertos

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Los Muertos schrieb:
Zum Icon.... So wie das momentan ausschaut,würde ich auf jeden Fall die 500 voll machen. Das was dann nach Auslieferung der Bestellungen noch übrig bleibt,könnten wir ja im blauen Forum anbieten,dann wären die innerhalb von ein paar Stunden auch weg.

Andere Meinungen ??? :roll:

Wenn wir die Coins nach Übersee verticken wollen, müssten wir uns mal Gedanken über die Zahlungsabwicklung machen - hat da jemand Erfahrung? Paypal wäre vielleicht ne Lösung.


Jep !!! Klappt wunderbar. Würde mich dann auch anbieten,diese Zahlungsabwicklung zu übernehmen bzw. mein Pay Pal Account zur Verfügung stellen.
 

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Wenn wir die Coins nach Übersee verticken wollen, müssten wir uns mal Gedanken über die Zahlungsabwicklung machen - hat da jemand Erfahrung? Paypal wäre vielleicht ne Lösung.
Kaufmännisches, da halte ich mich raus, kenne ja Geld nur von Erzählungen...
Aber war da nicht irgendwann mal ein shop in Lauingen der sich angeboten hat? Oder wie wär´s mit einem Ruf nach AAlen? Die hätten doch die größe Erfahrung mit solchen Dingen. Nix gegen TravelVikings, aber warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah und zudem im Ländle?
 

bsterix

Geowizard
Nachdem ich nun im nachhinein die ca. 17-Seiten noch überflogen habe, hab ich entdeckt, dass die Coins (evtl.) mit eingraviertem Namen sind.

Sind alle Coins mit Namen, oder nur "auf Wunsch" und "gegen Aufpreis"?
Gibt es eine Mindestabnahmemenge pro eingraviertem Namen?

EVtl. liese sich daraus ja noch ein nettes geburtstagsgeschenk machen, wenn die Coins rechtzeitig ferig weren [:D]

MfG
bsterix
 

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Wenn wir die Coins nach Übersee verticken wollen, müssten wir uns mal Gedanken über die Zahlungsabwicklung machen - hat da jemand Erfahrung? Paypal wäre vielleicht ne Lösung.
Kaufmännisches, da halte ich mich raus, kenne ja Geld nur von Erzählungen...
Aber war da nicht irgendwann mal ein shop in Lauingen der sich angeboten hat? Oder wie wär´s mit einem Ruf nach AAlen? Die hätten doch die größe Erfahrung mit solchen Dingen. Nix gegen TravelVikings, aber warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah und zudem im Ländle?


Aha..... Du meinst wir sollten die Coins dann quasi selber in Auftrag geben,oder wie habe ich das jetzt verstanden ?? :roll: :?
 

Los Muertos

Geowizard
bsterix schrieb:
Nachdem ich nun im nachhinein die ca. 17-Seiten noch überflogen habe, hab ich entdeckt, dass die Coins (evtl.) mit eingraviertem Namen sind.

Sind alle Coins mit Namen, oder nur "auf Wunsch" und "gegen Aufpreis"?
Gibt es eine Mindestabnahmemenge pro eingraviertem Namen?

EVtl. liese sich daraus ja noch ein nettes geburtstagsgeschenk machen, wenn die Coins rechtzeitig ferig weren [:D]

MfG
bsterix


Das eingravieren ist auf Wunsch und kostet 0,75 Cent pro Coin,bei einem Namen von max. 15 Zeichen Länge....
Wenn du diese Wunschoption nicht angibst,kriegst du also Coins ohne Namenszug.

Noch fragen ??? :wink:
 

Zerber

Geocacher
Hab ich erwähnt das ich meine 5 Coins mit Namenszug möchte?
Wenn nicht, möchte ich es hiermit erwähnt haben. :D

Grüßle
Helge
 

bsterix

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Das eingravieren ist auf Wunsch und kostet 0,75 Cent pro Coin,bei einem Namen von max. 15 Zeichen Länge....
Wenn du diese Wunschoption nicht angibst,kriegst du also Coins ohne Namenszug.

Noch fragen ??? :wink:

Dann geb ich hier auch noch meinen Wunsch an:

"Bsterix+Csterix"

passt genau in die 15 Buchstaben (natürlich ohne die ""). geht das, oder darfs nur ein vorhandener Username sein?

MfG bsterix
 

Los Muertos

Geowizard
bsterix schrieb:
Los Muertos schrieb:
Das eingravieren ist auf Wunsch und kostet 0,75 Cent pro Coin,bei einem Namen von max. 15 Zeichen Länge....
Wenn du diese Wunschoption nicht angibst,kriegst du also Coins ohne Namenszug.

Noch fragen ??? :wink:

Dann geb ich hier auch noch meinen Wunsch an:

"Bsterix+Csterix"

passt genau in die 15 Buchstaben (natürlich ohne die ""). geht das, oder darfs nur ein vorhandener Username sein?

MfG bsterix


Im Prinzip kannst du da reinsetzten was du willst....... :roll:
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Neues zum Thema eigenes Icon
Zitat aus Mail von TravelVikings:

Fuer ein eigenes Icon fuer eine Regionale Muenze muss man insgesamt 1000 Stueck abnehmen.

Da das insgesamt nicht mehr in das Regionskonzept passt wuerde ich Euch das nur getrennt anbieten. Also Muenze kommt raus aus den Regionen und wird eine eigene.

Ihr muesstet dann noch eine zweite Seite entwerfen.
Und insgesamt 1000 Stueck abnehemen.

Der Preis kaeme Aufgrund der hoeheren Auflage natuerlich billiger. Genau muesste ich das mal durchrechnen, aber das koennte fast einen Euro pro Muenze ausmachen.

Wenn Ihr 1000 Stueck nicht losbekommt wuerde ich anbieten den Rest online uber unsere Stores zu verkaufen. Allerdings solltet Ihr mindestens 700 Stueck nehmen...

Also: Das 500-Limit gilt nur für Personal Coins - Organisationen, und als solche würden wir dann wohl zählen, müssen 1000 nehmen...

Hier nochmal für alle die gc.com Coin-Policy:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=116641

Was nun?

Gruß, Ralf
 
Oben