• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geochecker Webseite von geocheck.org down ?

Mille1404

Geowizard
Sinnvoll wäre vielleicht noch ein paar weitere Alternativen zu sammen, damit nicht alle auf die selben wechseln, sonst haben wir da die nächsten Server Überlastungen.... ;)

http://evince.locusprime.net/cgi-bin/index.cgi

http://gccheck.com/

http://www.gccounter.com/
 

rs-sepl

Geowizard
Die Fehlermeldung entwicklet sich:

"Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Translate_Exception' with message 'Error opening translation file '/home/geocachi/public_html/geocheck/locale/de_DE/LC_MESSAGES/messages.mo'.' in /home/geocachi/public_html/geocheck/zend/library/Zend/Translate/Adapter/Gettext.php:72 Stack trace: #0 /home/geocachi/public_html/geocheck/zend/library/Zend/Translate/Adapter.php(646): Zend_Translate_Adapter_Gettext->_loadTranslationData('/home/geocachi/...', 'de_DE', Array) #1 /home/geocachi/public_html/geocheck/zend/library/Zend/Translate/Adapter.php(327): Zend_Translate_Adapter->_addTranslationData(Array) #2 /home/geocachi/public_html/geocheck/zend/library/Zend/Translate/Adapter.php(176): Zend_Translate_Adapter->addTranslation(Array) #3 /home/geocachi/public_html/geocheck/zend/library/Zend/Translate.php(140): Zend_Translate_Adapter->__construct(Array) #4 /home/geocachi/public_html/geocheck/zend/library/Zend/Translate.php(93): Zend_Translate->setAdapter(Array) #5 /home/geocachi/public_html/geocheck/global.php(67): Zend_Translate->__constru in /home/geocachi/public_html/geocheck/zend/library/Zend/Translate/Adapter/Gettext.php on line 72"
 

donweb

Geocacher
Ich hab in meine Listings jetzt einen zusätzlichen Checker eingebaut. Doppelt hält besser.
 

borderdriver

Geocacher
Das wird bestimmt schon wieder, warten wir mal ab! Sonst kann man den Owner auch schreiben ob die Lösung stimmt, bei mir hat heut geklappt!
 

et2728

Geomaster
Auch auf die Gefahr hin, ein altes Posting aus der Moderkiste zu holen...

geocheck.org ist aktuell nicht errreichbar, weis irgendjemand etwas?

Vielen Dank und Grüße
et2728
 
Oben