• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist 2? Vierter deutscher Reviewer?

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
5cf8a297-8064-475e-b354-223b6b352448.jpg
Aha! Der Beweis: Lakritze ist 2.
 

Lakritz

Geowizard
Falsch. Bitte keine Gerüchte streuen, Herr P. aus L.!

(Man könnte fast meinen, pom wäre leseratte...)
 

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Falsch. Bitte keine Gerüchte streuen, Herr P. aus L.!
Gerüchte :?:
Fakten :!:
Schließlich hast Du die wörtliche Schreibe Deines Compis gepostet: "You are 2 of 4." Wem hat er das wohl angezeigt?
 

Lakritz

Geowizard
Zuerst mir. Aber dann konnte es ja jeder hier im Forum lesen und sich einen neuen Account zulegen.

Mal sehen... nein, ich komme nicht rein, wenn ich mich unter "2" anmelden will. Es war also auch kein Alleingang meines schizophrenen Zweitichs.
 

Lakritz

Geowizard
Nee: :lol: :lol: :lol: :lol:
2 ist nämlich eigentlich ein Tippfehler und soll 4 heißen (Reviewer Nr. 4! --> D-Klasse, IV. Wahl, viertbester Liebhaber, grüne Pappmedaille...).
Sofort ändern, bitte!
 

Willi

Geocacher
He Leute,
seht's positiv! So werden unsere Caches bestimmt schneller und zuverlässiger approved. Ich möchte damit natürlich nicht auf die bisherige Arbeit der Approver anspielen. :!: :wink:

Mich würde es natürlich auch interessieren, warum er/sie sich 2 genannt hat!
Aber was hättet ihr z.B. gesagt, wenn er/sie sich 1 gennant hätte. :lol:

Keep Approving 8)
 

eigengott

Geowizard
serverlan schrieb:

Spielt das eine Rolle?

Anders formuliert: Werden ihre eigenen Caches und Logs besser/schlechter dadurch, daß sie Approver ist? Oder werden ihre Approvals durch die eigenen Caches/Logs großartig beeinflusst?

Falls das nicht der Fall sein sollte, kann ich verstehen, warum Approver ihre normale Cacher-Identität geheimhalten, um sie vor dem verständlichen aber völlig dämlichen "Oh, ein Approver!"-Effekt frei zu halten.
 

delta4

Geocacher
eigengott schrieb:
Spielt das eine Rolle?

Ja!

Das ist ein Rätsel, das gelöst werden muss.
Ein Geheimnis, das enthüllt werden muss.
Eine Sache die gefunden werden muss.

Alles weitere allerdings, ist eher ... unspannend?
 

laogai

Geomaster
Um mal kurz das Geheimnis (Titel dieses Threads: Wer ist 2? Vierter deutscher Reviewer?) zu lüften:
2 ist vierter deutscher Reviewer bei geocaching.com

Und nun bitte weiter gehen ... nicht stehen bleiben ... hier gibt es nichts mehr zu sehen ....

Neulich beim Biobäcker:
"Zwei Vierkornbrötchen, bitte."
"Hats keine mehr. Nem' se doch ein Achtkornbrot!"
 
Oben