• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Esslinger Underground

Border

Geoguru
CrazyRoCo schrieb:
Gehört es etwa zum guten Ton Caches schon vor dem Freischalten zu besuchen... :lol:

Roman, hab doch ein Erbarmen mit uns! Übrigens, nach Ulm kannst Du den Link gerne schicken: die verlieren dort eh alles :roll: :lol:
 
OP
C

CrazyRoCo

Geocacher
Kann es sein dass, das mit den Links von nicht reviewten Caches nicht mehr geht?
Oder bin ich einfach nur zu blöd :wink:

Jetzt wollte ich euch eine Freude machen und dann blick ichs nicht :lol:
 

TKKR

Geoguru
Ja jetzt ist´s schon fast zu spät. Nachdem nicht sofort jemand angebissen hat . Also heute nicht! Außerdem habe ich Angst vor engen Löchern. 40 x 80 cm wer soll da durchpassen... ;-)
 

Zerber

Geocacher
Auszug aus der Cachebeschreibung!

.............müsste ihr nach einem Eingang in der Nähe suchen, der 40 x 80 Zentimeter groß ist

Tja , wie soll ich sagen, da werd ich wohl passen müssen. :lol: :lol: :lol:
Und dabei steht weiter oben in der Cachebeschreibung, der Cache sei nicht für Kinder geeignet........ztztztztz... :wink:


Grüßle
Helge
 

TB-Cito

Geomaster
- Etwas Mut (Die Location ist gruselig und macht unheimliche Geräusche)

.. hat jemand Lust mit mir das Ding zu machen?...
Für die Spinnen brauche ich ja nur meinen Handbesen :lol:
@ Edelstein..Border...Kai...40x80..ich passe durch :wink:
 
Also wenn der Einstieg was mit dem Hint zu tun hat, dürfte der nach meiner Logik so gute 500 Meter entfernt sein. Ist das "in der Nähe"? Hab mich gerade mal an der Location umgesehen und nix Verdächtiges gefunden. Bin leider Ortsunkundig und noch dazu beschränkt sich meine Erfahrung mit Underground-Caches auf solche mit SEHR großem Eingang :wink: . Was nu :?: :?
 

Border

Geoguru
Normalerweise hab ich Mittwoch nachmittags frei. :( Leider muss ich heute lange nach Leonberg und kann erst gegen später abends die Gegend erkunden :cry: . Hoffe, dass mein Lichtstrahl in den Untergrund reinfindet.
 

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Also wenn der Einstieg was mit dem Hint ...
... Soso, ein Vorabhintleser ist enttarnt ...
Daraufhin habe ich mir den Hint auch mal angeschaut. :roll: K gehört zum Quelle-Konzern. Er will uns damit sagen, dass wir an der Neckarquelle suchen müssen....
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Also wenn der Einstieg was mit dem Hint ...
... Soso, ein Vorabhintleser ist enttarnt ...
Daraufhin habe ich mir den Hint auch mal angeschaut. :roll: K gehört zum Quelle-Konzern. Er will uns damit sagen, dass wir an der Neckarquelle suchen müssen....

Laßt Euch von den Ulmern nicht verwirren!! Der hat das ganz falsch interpretiert. Karstadt ist in Esslingen in der Bahnhofstraße. Somit müssen wir uns zuerst zum Bahnhof begeben. Dort werden wir an einem Fahrplan einen Hint sehen, dass ein weiterer Hint in einem mk-Cache versteckt ist, der was mit Untergrund zu tun hat. Dann sind wir eh fast in Ulm und können bei Kai direkt nachfragen, wie er das mit der Neckarquelle gemeint hat (da gibt es nämlich keine Quelle, sondern nur ein Moorgebiet aus dem Wasser raustropft-sicher ein versteckter Hint!)
 

TERVULF

Geocacher
Aufgrund fehlender Ausrüstung nur mal reingespickelt ...
Der Einstieg ist leicht zu finden - wesentlich leichter als einen Parkplatz!
 
OP
C

CrazyRoCo

Geocacher
TERVULF schrieb:
Aufgrund fehlender Ausrüstung nur mal reingespickelt ...
Der Einstieg ist leicht zu finden - wesentlich leichter als einen Parkplatz!

Sehr weiser Spruch :D

Ich wollte ja eigentlich noch einen Parkplatz angeben... es gibt bloß nix was wirklich in der Nähe ist außer vielleicht Tiefgarage Küferstraße / Altstadt in der Kiesstraße. Die Stadt Esslinegn gibt im Internet leider keine Koordinaten von ihren Parkhäusern preis :wink:

Außerdem:
Mit der Linie 101 und 114 dauerts vom Bahnhof nur 3 minuten bis zur Haltestelle Schwimmbad 8)


Zu diversen Hintinterpretationen:
Ich wollte eigentlich noch einen kleinen Hint zum Eingang geben, aber wer so einen Cache freiwillig macht, der findet auch den Eingang :lol:

Der Hint ist deshalb nur zur Verwirrung :lol: außer wenn ihr 5 meter vor dem Cache steht und euch überlegt ob ihr wirklich richtig seid :wink:


Bitte erwartet vom Inhalt nicht zu viel... bin leider grade außer Gefecht. Ich werde dies aber noch ändern, genauso wie die Befestigung
 

TKKR

Geoguru
CrazyRoCo schrieb:
Bitte erwartet vom Inhalt nicht zu viel... bin leider grade außer Gefecht. Ich werde dies aber noch ändern, genauso wie die Befestigung
Ich übe schon die ganze Zeit wie man hier große grüne Schrift einstellt um IHN zu vertreten wenn´s darum geht über den Inhalt herzuziehen. Da nützt jetzt Dein klägliches Winseln um Gnade auch nix mehr...... :evil:
 
OP
C

CrazyRoCo

Geocacher
TKKR schrieb:
CrazyRoCo schrieb:
Bitte erwartet vom Inhalt nicht zu viel... bin leider grade außer Gefecht. Ich werde dies aber noch ändern, genauso wie die Befestigung
Ich übe schon die ganze Zeit wie man hier große grüne Schrift einstellt um IHN zu vertreten wenn´s darum geht über den Inhalt herzuziehen. Da nützt jetzt Dein klägliches Winseln um Gnade auch nix mehr...... :evil:

Zur Entschädigung habe ich gerade eben den Hint ergänzt :wink:


Wenn ihn die ersten hinter sich haben, werde ich wohl noch etwas am Rating drehen müssen, aber dass entscheidet Ihr 8)
 
Oben