• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

OP
Die Rübennasen

Die Rübennasen

Geocacher
Der Qualitermin steht fest:

Samstag 4.2. 14:00 Uhr

Der Zeitaufwand orientiert sich - ohne Gewähr - in etwa am vergangenen Jahr.

Eine Mail dazu ist an jedes Team rausgegangen. Sollte eurer Team keine erhalten haben, bitten wir nochmals um Rückmeldung, damit wir euch bei Bedarf direkt erreichen können!
 
OP
Die Rübennasen

Die Rübennasen

Geocacher
Es gab einige Fragen zur Quali, die wir hier gerne beantworten möchten:

- Nein, wir fangen nicht zwei Stunden früher an.
- Nein, wir fangen nicht zwei Stunden später an… ;-)
- Nein, ihr müsst zur Quali nicht anreisen.
- Es gibt wieder etwas für drinnen und etwas für draußen.
- Wenn ihr flink seid, benötigt Ihr vielleicht nur 2-3 Stunden.
- Die maximale Zeit, in der Punkte vergeben werden, beträgt ca. 2 Tage.
- Der frühe Vogel fängt den Wurm….
 
OP
Die Rübennasen

Die Rübennasen

Geocacher
Erinnerung:

In drei Tagen, also am 4.2. um 14:00 geht's los. Und zwar dort:

http://www.gc-meisterschaft.de/quali.php

Wir wünschen gute Unterhaltung!
 

SharkAttack

Geoguru
Na wenn alle just in time durchgekommen sind, bin ich ja mal gespannt, welche 7 Teams das dann doch nicht geschafft haben ;) oder was sich die Jury dann noch an Auswahlkriterien überlegt...
 

SharkAttack

Geoguru
Auch die Ruhrpiraten sind dabei und wir freuen uns jetzt schon auf dieses Wochenende.
Herzlichen Glückwunsch nach Lüneburg, 25mins für den ersten Teil sind wirklich eine sagenhafte Zeit. :gott: :gott: :gott:
 
Oben