• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer Holiday Geocoin - An alle Reviewer

Teera30

Geocacher
Liebe Reviewerinnen ;) und Reviewer,

ich hatte mein Anliegen schon im Coinforum gepostet, dachte aber, dass das Thema hier vielleicht besser aufgehoben ist, da hier ja vielleicht doch schon ein paar mehr Reviewer reinschauen als in dem anderen Forenbereich.

Also...es gibt ja diese tollen Reviewer-Coins. Nun ja, ich habe mich unheimlich in eine Coin "verliebt" :eek:ps: und zwar in diese hier:

Reviewer Holiday Geocoin

Happy+Holidays+2011.jpg



Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere nicht gaaanz so doll für diese Coin und würde sie mir vielleicht, eventuell, unter bestimmten Umständen (büdde, büdde, büdde) verkaufen?
:)
 

tandt

Geocacher
Ich behalte meine.
Und verkaufen würde ich die sowieso nicht. War schließlich ein Geschenk.

Aber viel Glück bei der Suche.

Gruß
Thorsten / TandT / 2
 
OP
T

Teera30

Geocacher
Hallo Thorsten,

falls du irgendjemand kennst, der seine nicht mehr benötigt, dann soll er sich doch bitte bei mir melden.

Danke und viele Grüße
Viele Grüße
 
Oben