• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suppsy Turtle Geocoin

Teera30

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher und Mitcacherinnen ;)

habe mir gerade diese Geocoin beim Luxemburgischen Zivilschutz bestellt:

29_turtle2007.gif


Die freundliche Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass noch einige Coins vorrätig sind.

Also falls jemand auch an der Coin interessiert ist, einfach mail an [email protected]

Hier mal die Webseite von der Groupe de Support Psychologique http://www.suppsy.lu/index.php?newlang=german

Ich finde es richtig klasse, was die da machen! :2thumbs:
 
OP
T

Teera30

Geocacher
Ist ein wirklich sehr fairer Preis! Schick einfach eine Mail an oben genannte E-Mailadresse, da erfährst Du alle Einzelheiten. :)
 
OP
T

Teera30

Geocacher
Nein, überhaupt nicht mysteriös! ;) Ganz im Gegenteil!
Aber ich bin nicht der luxemburgische Zivilschutz. Ich habe keine öffentliche Preisangabe für die Coin gesehen. Aber wie bereits oben erwähnt: Die Coin gibts zu einem sehr sehr fairen Preis! :2thumbs:
 
OP
T

Teera30

Geocacher
Sag ich doch! ;)

Ich freu mich schon riesig auf meine Coin und kann es kaum erwarten, sie in den Händen zu halten :2thumbs:
 

Mille1404

Geowizard
Ich habe auch gerade eine Bestellt.

Bin gespannt!

Danke für den Hinweis hier hier im Forum. Ich als Schildkrötenliebhaber (siehe Avatar) finde sie natürlich besonders toll.
Die Coin gibts übrigens in Silber oder in Gold.
Ich habe Silber bestellt!
 

Team Irish T

Geocacher
Hab mir vorhin auch zwei reserviert. Je eine ind gold und eine in silber.

Bin auch gespannt, wie die in real sind.

Gruß
Olaf
 
OP
T

Teera30

Geocacher
Mille1404 schrieb:
Ich habe auch gerade eine Bestellt.

Bin gespannt!

Danke für den Hinweis hier hier im Forum. Ich als Schildkrötenliebhaber (siehe Avatar) finde sie natürlich besonders toll.
Die Coin gibts übrigens in Silber oder in Gold.
Ich habe Silber bestellt!

Ich hab ihn auch in Silber bestellt. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :applaus:
 

Team Irish T

Geocacher
Meine zwei sind heute auch hier eingetroffen. Sind schick....

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für's Mitteilen....

Gruß
Olaf
 
Oben