• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Oregon 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerdackel

Geocacher
Hallo,

ich verkaufe mein gebrauchtes Oregon 300 incl. original Zubehör:

- Oregon 300
- Karabiner
- USB-Kabel
- Kurzanleitung
- im original Karton
- Displayschutzfolie

Das Gerät ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Es wurde vom ersten Tag mit einer Schutzfolie betrieben, die ich gerne auf dem Display lasse. Die meiste Zeit wurde es zusätzlich in der Garmin Tasche mit Sichtfenster (die ich allerdings nicht mit verkaufe) benutzt.

Natürlich sieht man leichte Gebrauchsspuren durch das Benutzen der Halterung auf der Rückseite. Die Gummi-USB-Abdeckung hat sich – warum auch immer – leicht in der Farbe verändert.

Gerne sende ich per Mail Bilder in höherer Auflösung von allen Seiten des Gerätes.

Preisvorstellung: 150 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.

Gruß - Tigerdackel
 

Anhänge

  • IMG_5087.JPG
    IMG_5087.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_5088.JPG
    IMG_5088.JPG
    43 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_5090.JPG
    IMG_5090.JPG
    252 KB · Aufrufe: 532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben