• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com - Änderung als Dauerzustand

BS/2

Geocacher
greiol schrieb:
Wenn Du das dann auch noch mit einem auf Scanperformance getrimmten
Scanner machst, geht der armen Website schnell die Puste aus (es ist
beeindruckend wenn man sich mal anschauen kann, was eine Suchmaschine
mit einem kleinen Server veranstaltet, wenn der jede seiner Seiten
dynamisch aufbaut).

Hat dich schon jemand darauf aufmerksam gemacht, dass du die Zeilenumbrüche nicht manuell setzen musst? Das macht das Programm selbst:

Blindtext bleibt Blindtext, auch wenn er nur der Demonstration der Seitenbreite dient. Blindtext bleibt Blindtext, auch wenn er nur der Demonstration der Seitenbreite dient. Blindtext bleibt Blindtext, auch wenn er nur der Demonstration der Seitenbreite dient. Blindtext bleibt Blindtext, auch wenn er nur der Demonstration der Seitenbreite dient.Blindtext bleibt Blindtext, auch wenn er nur der Demonstration der Seitenbreite dient. Blindtext bleibt Blindtext, auch wenn er nur der Demonstration der Seitenbreite dient.


Danke,
BS/2

Edit: diverse R ergänzt
 

Team-Crossgolf

Geowizard
smo schrieb:
jekejaerfi schrieb:
Lion & Aquaria schrieb:
um wieder was zum Thema zu schreiben:
gc.com betreiben mit ihren Änderungen größtenteils nur Kosmetik ohne nachhaltige Perspektive. die wahren Strukturprobleme gehen dabei im Nebel unter

Lion

Was soll denn nun wieder das pro und kontra.

Nix pro und kontra, das ist ne ganz normale Kritik die sich nur auf geocaching.com bezog.

Viele Gruesse
Steve

Hättest das was "Lion & Aquaria" von sich gegeben DU gesagt - hätte ich mich nicht verpflichtet gefühlt etwas zu schreiben.

Aber wenn OC-ler bei Geotalk was schreiben, was ja nur mal wieder gegen GC.com hetzt - da muss ich einfach. Einfach nur so, weils mir Spaß macht - da ER ja gerade nicht da ist, bin ich halt der der draufhaut. Einer muss ja Stimmung machen bei den vielen lustigen Menschen hier :p :p

Und meinen Liebsten im Schwabenforum - äh Oberschwabenforum - denen will ich einfach mal ne Pause gönnen. Bussi!
 
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hättest das was "Lion & Aquaria" von sich gegeben DU gesagt - hätte ich mich nicht verpflichtet gefühlt etwas zu schreiben.

Aber wenn OC-ler bei Geotalk was schreiben, was ja nur mal wieder gegen GC.com hetzt - da muss ich einfach. Einfach nur so, weils mir Spaß macht - da ER ja gerade nicht da ist, bin ich halt der der draufhaut. Einer muss ja Stimmung machen bei den vielen lustigen Menschen hier :p :p
... ich frage mich zwar, was dieses Verhalten konstruktiv bringt, aber nun gut.
ich kann leider nix dafür, daß ich mich für eine gute Sache einsetze :cool:

@smo: thx für die Rückendeckung, aber manchmal können Leute scheinbar halt nicht anders ;-)

Team Crossgolf schrieb:
Da simmer ja froh, das OC das bald alles ganz anderst macht - und für immer un ewig umsonst. Denn das ganze kostet ja gar keinen Cent - für immer. ...
@CROSSGOLF: Eine Bitte. Bevor du das nächste Mal wieder so polemisch wirst, bitte einfach ein Tässchen Bach-Blüten-Tee trinken und an die Tatsache denken, daß dich keiner zwingt OC nicht zu ignorieren :D

in diesem friedlichen Sinne

Lion
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Die übertragenen Daten sind im Vergleich zur Belastung des Datenbankservers nur ein marginales Problem.
radioscout schrieb:
Wie bereits erwähnt, liegen die Bilder auf einem eigenen Server.
Und Ein paar Bilder zu übertragen belastet einen Server weit weniger als Datenbankzugriffe. Deshalb ist es kein Problem, zu den Caches direkt die Bilder mitzuliefern.
Dann lag ich mit meinen Vermutungen ja gar nicht so falsch. Und jetzt rufen wir bei MTV an und verlangen Pimp my Query 8)

Tanja
 
Oben