• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diebstahl von Caches

Chrizzel

Geocacher
Es gibt doch immer wieder so komische Leute. Eigentlich fehlen mir dazu die Worte, aber manche Versionen zur Generierung von Schmerzen gehen einfach zu schnell für solche Deppen.

Edit: Ich würde Daumenschrauben bevorzugen. Geht schön langsam und man kann die Intensität sehr langsam steigern.
 

Radioaktivman

Geocacher
Auch wenn jüngste ereignisse mich ,
zu solchen Gedanken verführen würden.
Habe ich damit nichts zu tun :gott: .

Ich habe auch vorgesorgt und alle deine
Cache auf "Ignorieren" gestellt.

schönes WE
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
wendt_81 schrieb:
Gesucht wird der Cacher mit dem Namen Arschloch!

Ich bin zwar kein Graphologie-Experte, aber ich habe den Schriftzug einmal verglichen
mit den Schriftzügen der Logeinträge des Logbuches der bisherigen Emsland Event's.

Keiner der Einträge gleicht dem, der in wendt's Logbuch steht.

Es muss also jemand unbekanntes sein.

Egl wer, wann oder wo: keine Verdächtigungen und Anschuldigungen.
Man(n) fällt zu schnell damit auf's Maul.

Schönen Abend euch allen.
 
OP
W

wendt_81

Geocacher
Radioaktivman schrieb:
Auch wenn jüngste ereignisse mich ,
zu solchen Gedanken verführen würden.
Finde das schon ziemlich krass, dass ein Cacher überhaupt nur einen Gedanken daran verschwendet. :irre:

Radioaktivman schrieb:
Habe ich damit nichts zu tun :gott: .
Das will ich auch hoffen!

Radioaktivman schrieb:
Ich habe auch vorgesorgt und alle deine
Cache auf "Ignorieren" gestellt.
Wenn es dir hilft... :^^:
 
OP
W

wendt_81

Geocacher
Danke Stoppelhopser.
Damit habe ich aber auch ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Wobei man sich schon fragt, ob ein "Nicht-Cacher" in die Ecke kriechen würde.....
Sehe sowieso eher selten Logs in Schreibschrift. Zufall, dass es hier doch so ist?
Keine Ahnung. Neue Dose liegt und dank eines netten Mitcachers aus Fredenbeck sogar mit dem Original-Logbuch!
Wir machen weiter.

Happy Hunting
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Ob "Nicht-Cacher" oder Cacher ist eigentlich völlig wurscht.

Doof ist das klauen einer Dose oder das Zerstören allemal.

Das es hier in der weitläufigen Umgebung knackt, krieselt,
sollte eigentlich jedem aufgefallen sein.

DAS sollte jedem, egal wer, zu denken geben.
Der ein oder andere sollte sich Gedanken über/um sein Verhalten machen.

Etwas weniger ist oftmals weitaus besser und klüger.

Schönen Abend in die Runde.
 
OP
W

wendt_81

Geocacher
Das sehe ich jetzt aber mal komplett anders.
Wenn eine Dose oder wie in diesem Fall eine große Munitionskiste entwendet wird, macht es einen sehr großen Unterschied!
Ein Nicht-Cacher versteht dieses Spiel vielleicht nicht, weil er sich die stash-note gar nicht durchliest. Vielleicht sind es auch Jugendliche, die es gar nicht interessiert.
Aber wenn es ein Cacher war, sollte sein Account gelöscht und jeglicher weiterer Zugang zu GC unterbunden werden. Vorausgesetzt, man würde den Cacher überführen.
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Vielleicht wurde demjenigen ja bereits der Umgang mit GC verboten oder er hat seinen AC gelöscht, weil er sich irgendwie unbeliebt gemacht hat und will sich jetzt rächen?°?
Solls ja alles geben
 
OP
W

wendt_81

Geocacher
Bei uns hat wieder einer gewütet.
Wieder bei der Mühlenbach-Promenade.
Diesmal sind insgesamt 4 von 8 Dosen betroffen, wobei bei einer Dose wohl der Baum gefällt wurde....
 
OP
W

wendt_81

Geocacher
Und wieder der Bonus von der Mühlenbach-Promenade weg.... :zensur:
Da scheint wirklich jemand Dosen zu sammeln :???:
 
Oben