Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Doyle
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 23:27

Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Beitrag von Doyle » Fr 27. Jan 2012, 04:53

Howdy,

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen Cachen.
Habe Equipment , Grundwissen und Auto, aber keine Mitcacher :(
Ich hoffe es findet sich wer, der ab und an mal mit mir durch die Gegend zieht. Am liebsten wer in meinem Alter (29).

Grüße,
Doyle

Werbung:
unkreativ.net
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:20

Re: Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Beitrag von unkreativ.net » Fr 27. Jan 2012, 08:34

Doyle hat geschrieben:Howdy,

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen Cachen.
Habe Equipment , Grundwissen und Auto, aber keine Mitcacher :(
Ich hoffe es findet sich wer, der ab und an mal mit mir durch die Gegend zieht. Am liebsten wer in meinem Alter (29).

Grüße,
Doyle



Meld Dich einfach, wenn Du einen interessanten Cache machen willst. Oberhausen gehört noch zu unserer erweiterten Homezone ;-) Und wir sind knapp unter und knapp über Deinem Alter .- passt also :-D

luckywusel
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 09:53

Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Beitrag von luckywusel » Mi 8. Feb 2012, 15:26

Melde dich einfach per PN wenn du Lust hast etwas zu starten.

Benutzeravatar
Rapantee
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Feb 2012, 13:26
Wohnort: Oberhausen

Re: Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Beitrag von Rapantee » So 19. Feb 2012, 13:34

Moin!
Bin zwar etwas drunter alterstechnisch, (24), aber habe grad auch keine Gesellschaft, was das cachen angeht.
Komme aus dem Oberhausener Norden..;)

Benutzeravatar
Rapantee
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Feb 2012, 13:26
Wohnort: Oberhausen

Re: Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Beitrag von Rapantee » So 11. Mär 2012, 11:21

Jemand Lust, heute "Zwischen den Gleisen" zu machen? Gebiet ist Oberhausen Sterkrade! ich bin "schon" auf der Suche nach Station 4..

sidolin123
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:53

Re: Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Beitrag von sidolin123 » Fr 27. Apr 2012, 11:17

Hey Ihr,

ich komme auch aus dem Oberhausener Nordern. Bin im Grund immer noch einsteiger im caching obwohl ich schon länger dabei bin....

Und an netten Mitcachern bin ich auch interessiert. Habe im letzten Jahr aus dem Grund nichts gesucht, da ich keine passende Begleitung hatte.

Stevy
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 23:21

Re: Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Beitrag von Stevy » Mo 21. Mai 2012, 23:58

Ich (30) würde auch gern mal wieder cachen. Ich komme aus Bottrop, ein wenig Cache-Erfahrung, GPS, Auto sind vorhanden. Nur mir fehlen die Mitcacher.Einfach spontan melden.
Bild

Darkmoon
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 23:00
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Beitrag von Darkmoon » Di 29. Mai 2012, 21:53

Dann melde ich mich auch mal für die nette Cacherrunde! Bin m29 aus Bottrop, habe GPS, Auto, aber auch "erst" 70 Funde. Meldet euch einfach mal wenn es losgehen soll!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder