• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mein TB in einem seit Monaten nicht angemeldeten neuen Cache

sejtam

Geocacher
Ich habe einen TB, der nur über neue Caches weitergeleitet werden will (also soll er nur zusammen/als FTF Goodie ausgelegt werden).

Dieser wurde nun vor Monaten (August 2011!!) von seinen derzeitigen Haltern in einem neuen Cache ausgelegt, aber der Cache wurde bisher nie veröffentlicht. (Ich weiss auc nur von dem Cache da der TB
ja ein 'dropped' log hat.

(Mehrfache, über Montate hinweg) Anfragen bei den Cache-Besitzern bleiben unbeantwortet, obwohl diese nachweislich aktiv sind. Eine Anfrage beim lokalen Reviewer bestätigt dass der Cache noch nicht mal zur Veröffentlichung vorgelegt wurde.

Ich möchte die Owner dieses Caches nicht blossstellen, aber da keine Antworten kommt, werde ich das wohl irgendwann müssen um überhaupt eine Reaktion zu bekommen.

Was tun?

Das ganze spielt sich um HH ab..
 

MadCatERZ

Geoguru
Wenn Du den Nicknamen sagst, kennt vielleicht jemand hier diesen Cacher.
Poste das doch in den Regionalforen für Hamburg bzw. das Bundesland, in dem das ganze geschieht
 
OP
S

sejtam

Geocacher
Hat sich erledigt, die besagten Cacher haben sich gemeldet, es ist alles ok.
This thread can be closed !
 
Oben