• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Mod stellt sich vor

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

nachdem arbalo die nächste Zeit "offline" sein wird, haben walkin'simon und ich uns bereit erklärt, als Mod für dieses Forum zu fungieren.

Daher möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Nickname hier ist gleichzeitig auch mein Nickname auf gc.com.

Ich komme aus der Nordeifel, genauer gesagt aus Monschau. Nachdem ich seit nunmehr über 10 Jahren in der Eifel heimisch geworden bin, habe ich diese grandiose Region lieben gelernt. Gerne fahre ich auch in die Nachabarregionen Mosel, Hunsrück und auch ins Hohe Venn oder das Müllertal im Grenzgebiet Eifel / Luxemburg.

Unser (Familien-)Team bezeichnet sich als Genusscacher im Sinne von "schöne, einsame Gegenden und Locations besuchend", was ja in den beschriebenen Gebieten nicht schwierig ist :D

Unser Lieblingscachetyp sind Wherigocaches, was sich auch in der Anzahl der von uns gelegten Cachetypen wiederspiegelt ;)

Da dieses Forum, im Zuge der letzten Umsortierungen, mit dem früheren Eifelforum zusammengewürfelt wurde, werden ich (jaja - der Esel nennt sich selbst zuerst ;) ) oder walkin'simon einige Posts in das neue Eifelforum verschieben. Sollte es zu "Fehlverschiebungen" kommen, bitte kurze Rückmeldung, gerne auch per PN, dann kann alles wieder korrigiert werden. Sollte(n) ich/wir einen Thread, der verschoben werden sollte, übersehen, bitte ebenfalls eine kurze Rückmeldung.

In diesem Sinne

Herbert
 

walkin'Simon

Geowizard
Das ist eine gute Idee, unseren Ferienjob hier mal öffentlich bekannt zu geben.

Na, dann stelle ich mich auch kurz vor.
Ich cache auch unter walkin'Simon auf gc.com, was aber an sich auch ein Familienaccount ist. Um uns ein wenig von Eifelyeti abzugrenzen: wir kommen aus der südlicheren Nordeifel.
Unser Cacheverhalten hat sich ein wenig weg von den schnellen, vielen Tradis hin zu schönen, gemütlichen und spannenden Stories auf den Wegen (Multis und WherIGos) und nette Mysteries verändert.
Da der Ese, ähm Eifelyeti und ich das neue, sich grenzüberschreitende Eifel-Forum betreuen, werden wir noch einige Threads rüberschieben, aber das hat Eifelyeti ja auch schon erwähnt.
Vielleicht sind noch einige Eifler hier "zu Hause". Wir wollen Euch hier nicht wegholen, aber schaut doch auch mal rüber ins Eifel-Forum, welches in NRW und RLP zugleich aktiv ist und sich als "grenzüberschreitendes Regionalforum" versteht. You're welcome!

Ohne Zweifel Eifel!
Grüße, walkin'Simon
 
Oben