• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist 2? Vierter deutscher Reviewer?

Sir Hugo

Geomaster
laogai schrieb:
Und nun bitte weiter gehen ... nicht stehen bleiben ... hier gibt es nichts mehr zu sehen ....

Na jetzt drängelt sich doch erst recht das Volk am Zaun und gafft.... jeder will einen Blick auf den "Neuen" erhaschen.... aber kann sich "Nummer 2" nicht mal selbst kurz vorstellen, oder braucht der jemand der für ihn redet?! Nix für ungut, :wink: aber wir haben hier doch sooo ein schönes Forum für Neuvorstellungen....
 
falls die 3 - äh 4 - von der Tankstelle noch einen Kompanion dazu holen nennt der sich dann "Nummer 5 lebt" oder "einfach nur "Input"....

"... oh, ich habe einen neuen Cache gelegt... ich brauche Input..."

:lol:

Lion
 

morsix

Geowizard
Wenn wir nicht wissen, wer #2 ist, so sollten wir es machen wie Mr. Holmes es gesagt hat:

Schliesse alles was unmöglich ist aus und am Schluss bleibt nur noch die Wahrheit.

Also, fangen wir einfach mal damit an:

ich bin ein free man

Hehe
Rudi
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ist das jetzt die Methode wie ein Mathematiker nen Elefanten fängt?

Tanja
 

jann_gerrit

Geocacher
Der Süden und der Osten sind doch schon mit No.1, No.2, No. ° beglückt. Wie wäre es, die neue "2" im Westen zu suchen? Hat wer 'ne göttliche Eingebung?
:twisted: :twisted: :twisted:
JG
 
Oben