• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rekord-Tag 29.2.2012?

Wir der 29.2.2011 der Tag mit den bis dahin meisten Logs an einem Tag?

  • Ja

    Stimmen: 69 47,3%
  • Nein

    Stimmen: 46 31,5%
  • Keine Angabe oder ich will nur das Ergebnis sehen

    Stimmen: 31 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    146

Mille1404

Geowizard
Ich werde definitv einen Cache suchen!

Auch wenn ich derzeit nicht dran bin meine Tagesmatrix zu füllen, so kann dies innerhalb der nächsten 3 Jahre vielleicht doch vorkommen.
Da ich allerdings nur dieses Jahr die Möglichkeit dazu habe werde ich sie sicherheitshalber wahrnehmen, falls ich doch mal auf den Gedanken kommen werde.

Und jeder, wirklich jeder Cacher mit dem ich darüber gesprochen habe wird dies an diesem Tag tun.
Demnach denke ich schon, dass es einige Logs an diesem Tag geben wird!
 

cahhi

Geowizard
Mille1404 schrieb:
Ich werde definitv einen Cache suchen!

Auch wenn ich derzeit nicht dran bin meine Tagesmatrix zu füllen, so kann dies innerhalb der nächsten 3 Jahre vielleicht doch vorkommen.

Mir geht es genauso. Ansonsten ziehe ich los, wenn ich Zeit und Lust habe, in die Statistik schaue ich ab und an aus reiner Neugierde, aber bin nie extra losgezogen, weil mir dieser Tag fehlt....

Aber wer weiß, ob sich das nicht vor dem 29.2.2016 ändert, wenn ganz automatisch nur noch wenige weiße Flecken in der Matrix vorhanden sind...
 

speedy2011

Geomaster
slowfox schrieb:
Den Tag hatte mir schon vorgemerkt, bevor der Hype losging. Ich befürchte zwar, auch in vier Jahren die Matrix noch nicht vollzuhaben (jetzt sind es ca. 50%), aber wer weiß, was bis dahin passiert. Und ich möchte dann nicht nur noch auf den nächsten Schalttag warten müssen.
Genau so sieht das aus. Das Wetter soll hier auch nicht so doll werden, aber einen Telefonzellenmikro für die Mittagspause habe ich mir schon ausgeguckt :D
 

Guido-30

Geowizard
Na gut, was tut man nicht alles für ein Souvenir. :D Wobei ich das nicht so ganz verstehe, denn so besonders ist der heutige Tag nun wirklich nicht.

Wie ich gerade erst merkte habe ich den Tag schon seit 2004 in der Statistik stehen.
Dabei fällt mir ein: Gibt es eigentlich jemanden, der heute schon zum dritten Mal an einem Schalttag cachen war?
 

DasCacherGirl2

Geocacher
Uns ist JEDER Anlaß recht, um Cachen zu gehen :p . Entsprechend haben wir heute in der Mittagspause D1er zu Fuß abgeklappert, zum Glück war schon der zweite logbar. Jetzt können wir uns wieder den wirklich wichtigen Caches widmen!

Falls ihr heute auch noch mitmacht - happy hunting und stabile Server - sonst einfach viele Grüße,
Britta alias DasCacherGirl2
 

raziel28

Geomaster
DasCacherGirl2 schrieb:
Falls ihr heute auch noch mitmacht - happy hunting und stabile Server - sonst einfach viele

Dankeeee!

Hab ihn:
ba5fb1df-d210-49b4-989e-e7b42ce9837e.png
 

KECSLADDI

Geocacher
So, habe gerade 2 "lächerliche Dosen" gefunden und nun habe ich an diesem Schalttag geloggt. Somit kann ich in aller Ruhe in den nächsten Jahren sie restliche Tage füllen :) bin ja ein newbie ^^
 

jennergruhle

Geoguru
Naja... Bei mir klafft noch eine Lücke zwischen 26.2. und 10.3., da kann ich ruhig heute einige aufsuchen. Habe da eine Tradi-Runde ausgemacht, 16 Stück auf ca. 4km - mit dem Fahrrad sollte da ja wohl mindestens einer zu finden sein. Habe auch schon mal im Urlaub zwei komplette Länder verkackt, weil 1. unauffindbar und 2. bemuggelt.
 

Lomec

Geocacher
Ich habe heute gearbeitet und gedenke nicht mich jetzt noch auf Cachingtour zu begeben. Allen die noch etwas reißen wollen: Viel Spaß!

An einen Rekordtag glaube ich im Übrigen nicht.

Gruß
Lomec
 

Dunkelziffer

Geocacher
Zu dem geplanten Event haben sich noch spontan ein Tradi und zwei Mysteries gesellt, weil die grad so schön auf dem Weg lagen ;)

Gut für die Matrix, auf das komische Souvenir kann ich wie auf allen anderen aber gut und gerne verzichten. Naja, kost ja nix.
 

jennergruhle

Geoguru
Sooo... Das war nun vorerst das Ende der Runde (für heute), nachdem ich von den 16 dann 13 angeradelt hatte, verbleiben abzüglich der zwei DNFs immerhin 11 Funde auf dieser Runde, mein neuer Tagesrekord und eine gute Bilanz für den Schalttag. Den Rest und hoffentlich anschließenden Bonus absolviere ich dann aber doch lieber bei trockeneren Wegen und Tageslicht.
Das Souvenir war auch gleich da, aber Matrixfüller bin ich dennoch nicht. Mal sehen, in wieviel Jahren ich dann 350 zusammen habe - dann kann ich ja immer noch an ausgewählten Tagen cachen gehen.
 

HotDogZ

Geocacher
Hi,
habe gestern auch mehrere Caches gemacht, die werden aber in der Statistik in GC gar nicht angezeigt. Dachte, am nachfolgenden Tag wäre die bis zum vorherigen aktuell. Sind die bei Euch schon in der Anzeige?
Grüße
DieHotDogZ
 
Oben