• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rekord-Tag 29.2.2012?

Wir der 29.2.2011 der Tag mit den bis dahin meisten Logs an einem Tag?

  • Ja

    Stimmen: 69 47,3%
  • Nein

    Stimmen: 46 31,5%
  • Keine Angabe oder ich will nur das Ergebnis sehen

    Stimmen: 31 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    146

cahhi

Geowizard
HotDogZ schrieb:
Hi,
habe gestern auch mehrere Caches gemacht, die werden aber in der Statistik in GC gar nicht angezeigt.

Schau mal auf die Statistikseite, wann sie zuletzt generiert wurde. Ansonsten hast Du womöglich das falsche Datum geloggt? Keine Sorge, in 4 Jahren kannst Du ja wieder. :D

(im Ernst: Das Datum von Online-Logeinträgen kann man auch nachträglich ändern)
 

HotDogZ

Geocacher
Ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Ich hatte im "öffentlichen" Profil geschaut, da kann ich keine Statistik aktualisieren. Nun nochmal in meinen Einstellungen nachgeguckt, kann ich da auch "aktualisieren" anklicken, und alles wir gut :eek:ps:
Danke cahhi
 

Mille1404

Geowizard
Gibts schon irgendwo eine Info ob die Anzahl der Logger an einem Tag geknackt wurde?

Schon jemand was gefunden?
 

NaTo15

Geocacher
Mille1404 schrieb:
Gibts schon irgendwo eine Info ob die Anzahl der Logger an einem Tag geknackt wurde?

Schon jemand was gefunden?
Schau mal hier: http://blog.geocaching.com/2012/02/geocaching-com-leap-day-updates/

Nächstes Update um 10:00 PST.
 

quercus

Geowizard
kohlenpott schrieb:
Für mich war das ein Tag wie die anderen 1706 Tage zuvor. :D

für mich nicht, habe einfach eine stunde früher feierabend gemacht :D
und bin zwei schöne multies auf derm gelände eines KZ gedenklagers angegangen ... hat mir gefallen

und die sache mit den Souvenirs finde ich eigentlich ganz witzig. ist doch ein spiel :)
 

sulus

Geocacher
Next update scheduled before 10:00 am - February 30, 2012

auch gerade gesehen :) Da werden wir lange warten müssen...

Aber das wäre doch mal 'ne Maßnahme - erweitern auf 30 Tage im Februar und plötzlich bekommen alle mit 'ner kompletten Jahresmatrix Panik, weil plötzlich wieder ein weißer Fleck da ist. :D
 

Mille1404

Geowizard
ColleIsarco schrieb:
Moin moin
Bocacanosa schrieb:
Der Rekord scheint geknackt...
Das war kein Rekord, sondern ein Ziel, das erreicht werden sollte. Wofür das jetzt gut gewesen soll, erschließt sich mir nicht, aber wem's Spass macht...

Dann geht raus Dosen suchen!

Ich finds gut, waren noch nicht einmal wenige.

Nach aktuellem Stand mehr als 4000 mehr als "damals".
Ist mal wieder der beweis, dass der großteil der Cacher wohl doch einen Blick auf die Statistik wirft ;)

Mitten in der Woche, schlechtes Wetter, Regen, und trotzdem so viele Logs...

Ich bin mal gespannt wie hoch die Zahl noch wird wenn alle Nachlogger durch sind ;)
 

Sushi_bb

Geocacher
Mille1404 schrieb:
Mitten in der Woche, schlechtes Wetter, Regen, und trotzdem so viele Logs...

Na wird doch nicht weltweit schlechtes Wetter gehabt haben. Und für weltweit find ich knapp 80.000 Logs nu auch nicht weltbewegend. Ich mein, einige werden mehr als eine Dose gesucht und geloggt haben. Ergo waren es also geschätzt vielleicht um 70.000 Cacher von über einer Million, die aktiv waren?!
 

Mille1404

Geowizard
Soweit ich weiss werden aber nur pro Account 1 Log gerechnet.

Es geht glaube ich nicht darum wieviele Caches geloggt wurde, sondern wieviele Accounts an diesem Tag einen Cache gefunden haben.
 

KECSLADDI

Geocacher
Mille1404 schrieb:
Soweit ich weiss werden aber nur pro Account 1 Log gerechnet.

Es geht glaube ich nicht darum wieviele Caches geloggt wurde, sondern wieviele Accounts an diesem Tag einen Cache gefunden haben.

Wahrscheinlich leicht anders ausgedrückt: wieviele cacher haben diesen heiß begehrtes Souvenir ergattert. "grubel"
 

Schnueffler

Geoguru
Obwohl ich am Schalttag einen Cache geloggt habe, habe ich bis jetzt das Souvenir nicht bekommen. Kann mir das jemand erklären?
 
Oben