• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Kilo

ums_team

Geocacher
Hier meine PN an Landmaus, der mittlerweile sicher genervt ist:

Hallo Landmaus,
irgendwie ist das doch wirklich ziemlich seltsam, oder? Dass du das Log löschst, war klar und auch in Ordnung - es gehört nicht hierher, war aber an die Kollegen adressiert, die den Cache auf der Watchlist haben. Ich würde mich freuen, wenn es eine plausible Erklärung der Ungereimtheiten gäbe. Es ist ein Hobby!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich (UMS_Team)

Ich meine das wirklich ernst, wir sollten abwarten, ob es eine Erklärung der beiden nicht im Logbuch geloggten Logs gibt.

Mein erstes Log habe ich selbst gelöscht nach Aufforderung der Landmaus, siehe seine Note, die er noch nicht gelöscht hat.
 

ums_team

Geocacher
So, Landmaus hat innerhalb kürzester Zeit die 2 angeblichen Logs gelöscht. Unwahrscheinlich, dass er dies nach Rücksprache getan hat. Meine Vermutung verdichtet sich zur Gewissheit: er hat zwei Kumpel loggen lassen...
Schon ziemlich skurril, diese Verhalten. Was meint ihr?
 
OP
º

º

Geoguru
Vor allem das Log ist skurril, wenn das "auf Wunsch" geloggt wurde:

engeladus found Raus damit (Traditional Cache) at 11/15/2004

Log Date: 11/15/2004
junge junge.....
ich versteh die Vorlieben mancher Owwner echt net. Da sind zig geile Verstecke im umkreis, aber nein, wo findet man das sch.... Teil. Oje, ich hab gesucht, und dabei meinen Geschäftstermin fast verpasst. Danke :-(

Aber die Box ist noch da. etwas feucht ok, aber das passt schon.

TNLN

gruss engeladus
 

die-piraten

Geomaster
Hab auch gelesen, daß da was fehlt....

Gut, das wenigstens die 'lokalen' Texte drin geblieben sind. Also, kann man sich den sparen?!?

Kommt mir grad so vor wie Loretto. Den haben Powercacher als 'einfach' befunden. Naja, bin halt Anfänger, der sich im Müll nicht so recht zurechtfinden kann.....
 

ums_team

Geocacher
Hier die Antwort von Landmaus:

Hallo Ulrich,
es ist auch mein Hobby, sei mir nicht bös aber ich hab so genau beschrieben da musste man das ding finden.
ich hab ne zeitlang geglaubt ihr wollt micht vereiern. als dann der erste log von diesem spaßvogel kam war ich beruhigt und nun das hier.
bitte nehme das ding an einen schöneren ort mit, wenn du lust hast.
ich war auf der durchreise, meine tochter hatte magen-darm-probs und ich musste noch den cache verstecken. da es bereits dunkel war nahm ich die erst beste möglichkeit. mir ist auch klar, dass er nach den bildern nach nicht schön liegt. ich bin auch lieber in gegenden unterwegs die sich lohnen und nicht im müllhaufen.
Jetzt ist der Cache bereinigt und ich hoff nicht dass noch mal so was passiert. ich habe bereits die beiden angemailt und warte auf dei antwort.
Also falls du hinfährst melde dich. Und bitte nochmals um entschuldigung, das war nicht meine absicht.
Gruß Heiko aka landmaus

Also, es kann wirklich sein, dass es sich hier um Troll-Logs gehandelt hat. Für mich ist die Sache damit erledigt. Kein Groll - es ist unser Hobby.
 
OP
º

º

Geoguru
Naja - jeder wie er will. Ich würde das Ding jetzt nicht unbedingt verlegen denn da kann man ja auch gleich selber einen neuen verstecken

P.S.:
535c62fc-3417-4caf-9777-6ca79eb84301.jpg

Betthüter geworden oder was?!?
 

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
P.S.:
535c62fc-3417-4caf-9777-6ca79eb84301.jpg

Betthüter geworden oder was?!?

Guggsd du Spezialforum....

Kann seit gestern mein linkes Bein nicht mehr strecken und beweg mich nur mit Krücke vor lauter Schmerzen. Gott sei Dank hat mein 'Altherrenschaukel' ein Automatikgetriebe....
 

Marnem

Geocacher
Könnte man den Teil des Threads über "raus damit" nicht von MK trennen? Irgendwie passt des ned dazu find ich.
 
Oben