• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist 2? Vierter deutscher Reviewer?

Lotti

Geomaster
[besserwissermodus] Division durch Null ist immer noch unendlich.[/besserwissermodus

Gute Nacht,

Volkmar
 

Lakritz

Geowizard
Ich finde die Heimlichtuerei genialistisch. So haben wir hier wenigstens genug Gesprächsstoff.

(Trotzdem bin ich für die Wiese - da gibt's den besseren Kaffee.)
 

Sir Hugo

Geomaster
laogai schrieb:
Laogai + AppoV : ° = 2
Habt ihr es immer noch nicht geschnallt?

aaah.... das kann man mathematisch lösen: Es gibt 4 Reviewer, also:

Laogai + AppoV + ° + 2 = 4
und
° = 2

wenn man das in die Formel einsetzt:

Laogai + AppoV + 2 + 2 = 4

rechne auf beiden Seiten -4, dann kommt raus:

Laogai + AppoV = 0 ?!? :roll: :shock: :roll:
 

greiol

Geoguru
pom schrieb:
Sir Hugo schrieb:
Laogai + AppoV = 0 ?!? :roll: :shock: :roll:

Was ist jetzt die Schlussfolgerung?
Zwei Möglichkeiten gibt es nach dieser Rechnung ja:
Entweder ist keiner der beiden eine null, oder beide sind eine. :wink:
Ist einer der beiden eventuell mal durch eine negative Grundeinstellung aufgefallen?

Blöd daß es keine LLs/Virts mehr gibt, sonst könnte man einen Cache einstellen mit "Finde und logge den vierten Approver". :)
 
OP
A

Anonymous

Guest
greiol schrieb:
… Blöd daß es keine LLs/Virts mehr gibt, sonst könnte man einen Cache einstellen mit "Finde und logge den vierten Approver". :)
mach einen event draus. 8)
pranger.jpg


happy hunting.
 

Sir Hugo

Geomaster
greiol schrieb:
Blöd daß es keine LLs/Virts mehr gibt, sonst könnte man einen Cache einstellen mit "Finde und logge den vierten Approver". :)

Vielleicht ist es ja nur ein virtueller Approver?!? Oder er reist derzeit als Travelbug von cache zu cache, und führt vor Ort die cache-Kontrollen durch!?! :lol:
 

safri

Geomaster
Im Westen:
Aachen liegt westlich und Radioscout kommt aus Aachen (wenn ich mich nicht täusch).
Als Reviewer hätte Radioscout einen großen Vorteil: jeder unbequeme langweilige Multi könnte endlich als normaler Traditional gefunden werden. :lol:

Im Ernst: Reviewer mit dem Hang zur Geheimhaltung haben sicher etwas zu verbergen. 0 Founds im Reviewerprofil und niemand kann wissen, was das wahre alter ego mit all den schönen Infos zu Zwischenstages und Finalkoors so anfängt. Eigentlich würde ich diese Zusatzinfos, die fürs Approval gefordert werden, nur an Laogai und ° weitergeben wollen.

Kann man sich beim Cache ins Netz stellen zukünftig einen Reviewer aussuchen :?:
 

Willi

Geocacher
Habe mal die Mitgliederliste durchgeguckt und "2" gefunden, allerdings mit 0 Postings. D.h. er wird sich bestimmt über diese ganzen Vermutungen schlapp lachen :wink: .
Anmeldedatum: 24.01.2006
 
Oben