• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Skype und Sipgate für den Telefonjoker

Gagravarr

Geomaster
Nur reicht der etwas magere Platz in der Signatur kaum für Links...

(Nach ein paar zusätzlichen Zeichen bettel :wink:)
 

Kite Guy

Geocacher
Also das sollte so gehen:



Einfach deinen Skypenamen da eintragen und das ganze im Profil in deine Signatur eintragen. Und schon sollte das mit dem nächsten Posting auftauchen :)
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

wollte auch das Skypelogo in die Signatur machen, leider hab ich schon zu viel Patz dafür "verbraten" :wink: .
So das erst mal ohne dem Skype.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

de_Bade

Geowizard
ok, wem die ULR für das bild zu lang ist, der kann gern hier drauf verlinken:

http://www.de-bade.de/s.gif

nur bitte ne PN schicken, ich hätte gern etwas überblick wieviele das nutzen
 

familysearch

Geomaster
Frage:
Benutzt irgendjemand Skype DRAHTLOS?
Ich stelle mir vor das analoge Schnurlostelefon weiter benutzen zu können.
Dafür scheint es USB-Adapter zu geben, oder?
Das Analog-Telefon in einen entsprechenden Router zu stecken, scheint nicht die richtige Lösung zu sein...
Interessierte Grüße
familysearch
 
Oben