• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-CD

lindolf

Geocacher
Holgy57 schrieb:
naja, bei ner CD-RW könnte man als Finder ja noch was raufbrennen.

Ah, jetzt weiß ich, womit ich meine Geocache-Ausrüstung noch ergänzen muß: Mit nem transportablen CD-Brenner
Wie wärs mal damit: CD-RW ersetzt Logbuch :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
chr2k schrieb:
Hört sich schon schön an, so ne CD oder DVD zu haebn wo ne Menge Geocache Stuff drauf ist.

Ich bin an so einer CD durchaus interessiert, hab bisher aber nirgends eine gefunden.

Könnte man für die Cacher die an sowas interessiert sind, nicht ne art tauschbörse anbieten?

lieber chr2k

das heißt Cache und Trade item...... :lol:
 
Oben