• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mineau*

Geocacher
Was ist denn da los bei Groundspeak, ich habe heute schon 20 Weekly Newsletter erhalten, alle von 15:20. Weiß jemand was?
Gruß Mineau*
 

Dingo01

Geowizard
Mineau* schrieb:
Was ist denn da los bei Groundspeak, ich habe heute schon 20 Weekly Newsletter erhalten, alle von 15:20. Weiß jemand was?
Gruß Mineau*
Nö - bei mir datiert der Newsletter von 0:53 und seitdem kam nichts mehr von G$ ... zum Glück :D
 

geos

Geocacher
Kurze Frage: Also ich war schon einige Zeit nicht mehr auf Cachesuche und nun wollte ich gerade mal in einer Cachebeschreibung der Übersicht halber auf "View larger Map" klicken und es erscheint nur noch eine Karte, wo man nicht mehr aufs gute alte Luftbild umschalten kann. Geht das nicht mehr oder übersehe ich da etwas?
 

baer2006

Geoguru
Habe dasselbe Problem, das unter http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=62832 geschildert wird. Neustart der Fritz.box hilft bei mir leider nicht. Vermute ein DNS-Problem beim Provider. Kann jemand, der Zugang zu GC.com-Seite hat, hier mal die IP-Adresse posten, die www.geocaching.com bei ihm hat? Danke!
 

baer2006

Geoguru
@goldensurfer: Danke! Leider ist meine Theorie damit widerlegt :( . Ich bekomme auch diese IP. Also liegts am Routing. Sch... 1&1 :zensur: :motz: !! Dann muss ich mich derweil mit einem (lahmen :/ ) Web-Proxy behelfen ...
 

ka_be

Geocacher
Hallo Leute,

irgendwie habe ich auf der Karte keine Caches mehr!
Rechner bereits einmal neu gebootet, aber die Karte bleibt leer - sonst geht alles!
Hat noch jemand dieses Problem?

Grüßle,

ka_be
 
Ach mich haben sie bis gestern zu einem dongraded premium member gemacht nachdem ich die 30 Tage von Garmin genutzt hatte. Das war lästig! ;) Lustig war die "halbe" Premiummitgliedchaft. PMO waren noch zu sehen und wurden angezeigt; eigentlich ging alles bis auf PQ und API Zugriffe. In den Logs stand Member, bei mir im Browser Premium Member. Wie das geht ist mir schleierhaft! Glückwunsch an den der den Bug programmiert hat! ;)
 

friederix

Geoguru
Team Hellspawn schrieb:
... nachdem ich die 30 Tage von Garmin genutzt hatte. Das war lästig! ;) Lustig war die "halbe" Premiummitgliedchaft. Glückwunsch an den der den Bug programmiert hat! ;)
Naja ist halt ne Konstellation, die nicht alltäglich ist.

Schon die Aktivierung/Registrierung der 30 Tage PM stellt eine Anforderung dar, die anscheinend nicht jedem so ohne weiteres möglich ist.
(Geschätzt werden 90% trotz Bedarf - weil Geocacher - nicht genutzt)
 

friederix

Geoguru
Team Hellspawn schrieb:
Und ich denke nicht das die 90% das alle aus ideologischen Gründen ablehnen! ;)
Nach meiner Erfahrung endet jegliche Ideologie spätestens da, wo es etwas umsonst (oder wenigstens Prozente) gibt.
Es mag da Ausnahmen geben; - aber nicht viele ....
 
Du wirst lachen, ich bin konsequenter facebook Verweigerer. Auch wenn man da mittlerweile oft außen vor ist bei manchen Sachen. Wer nicht "normal" mit mir Kontakt aufnehmen kann hat Pech gehabt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben