• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gelöschte Spoiler

radioscout

Geoking
steingesicht schrieb:
generell sollten abandoned places nur in Ausnahmefällen (Zugänglichkeit!) als Cache-Lokation verwendet werden - aber das will eh keiner hören....
Doch: ich.

Und ich bin sicher, daß wir nicht mehr lange die einzigen sein werden bzw. es bereits jetzt schon nicht sind.
 

Mille1404

Geowizard
steingesicht schrieb:
Mille1404 schrieb:
Ich z.B. Rätsel gerne und hasse es wenn ich beim ersten Google Versuch auf die Lösung treffe,
Wenn Du gerne rätselst, solltest Du Google lieber nicht benutzen :roll:

Naja, google ist aber oft genug Bestandteil der Rätsel.
demnach kommt man da ja nicht drum herum.
Einige Aufgaben sind so speziell, dass es heisst die Richtige Seite mit der Info zu finden und dann fängts erstmal richtig an ;)

Aber so macht es ja auch Spaß!
 

Beleman

Geowizard
Mille1404 schrieb:
Naja, google ist aber oft genug Bestandteil der Rätsel.
Eher könnte man sagen, nur mittels googlen findet man die Lösungen, die man braucht. Ein Rätsel muss es deswegen noch lange nicht sein, meistens geht es ja lediglich um stupide Recherche.
 

steingesicht

Geoguru
Das ist ein wenig Geschmackssache, ich mag Rechercherätsel - aber es ist als Ersteller dann die hohe Kunst sowas kurzweilig und eindeutig lösbar zu machen.
 
Oben