• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca / Torrent de Pareis oder "Die Bergziege"

Highlandduo

Geocacher
Na dann wünschen wir euch viel Glück und hoffen das es trocken bleibt...

Alle haben uns gewarnt, dass der Torrent voll Wasser ist, also haben wir den Abstieg abgeblasen. ;-((
Aus diesen Grund sind wir dann am Mittwoch runter gefahren und wollten es uns selber ansehen.
Und siehe da, wir konnten von unten nach oben bis zur 3. Stage gehen und haben alles trockenen Fußes machen können.
OK, an manchen Passagen stand schon viel Wasser und man musste etwas klettern, aber es geht.

happy hunting
Silke und Ralf
 

Team Qu-Driver

Geonewbie
Hallo,
wir sind ab 16.10.2009 auf der Insel. Mit den Geocaching fangen wir gerade erst an, sind also voll die Neulinge.
Wir würden uns gerne anschließen und erste Erfahrungen sammeln.
Gruß
Harald
 

emzett

Geocacher
Hat zufällig jemand vor, den Cache Anfang nächster Woche (6.-8.9.2010) anzugehen? Würde mich gerne anschließen und die Schlucht noch einmal durchqueren.
 

P!X3L

Geocacher
emzett schrieb:
Hat zufällig jemand vor, den Cache Anfang nächster Woche (6.-8.9.2010) anzugehen? Würde mich gerne anschließen und die Schlucht noch einmal durchqueren.

Wir fliegen am Samstag, 04.09. und haben die Bergziege mit auf der Liste :p Ob es allerdings Anfang nächster Woche klappt, kann ich noch nicht sagen...

Gruß, P!X3L
 

janhuddel

Geocacher
Wir fliegen morgen für 7 Tage nach Mallorca und haben die "Bergziege" auf der Todo-Liste. Falls sich noch jemand einklincken will: PN an mich!
 

geo-striker

Geocacher
Wer hat Lust mit uns zusammen diesen Multi zu beklettern?
Sind vom 30.September - 15.Oktober auf der Insel.
Die Schlucht kennen wir, sind sie im letzten Jahr schon mal von unten nach oben geklettert. Ist bei ausreichender Fitness gut zu machen.
Meldet Euch bitte, wer Lust drauf hat

Grüße von den Geo-Striker
 

ChickenRaider

Geonewbie
Hallo meine Frau und ich sind vom 12.-18 Februar 2012 in Mallorca und haben vor die Bergziege zu machen. Ist jemand zufällig im gleichen Zeitraum vor Ort und hat Lust die Tour gemeinsam zu machen?
Grüße
 
Oben