• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

matzemops

Geocacher
Für den Dezember nominiere ich mal den Nachtcache "From Hell" bei Worms.
Die Stationen sind toll und abwechslungsreich gemacht. Die Streckenführung ist ebenso "abwechslunsreich" :D und dazu gibt es noch Hintergrundwissen zu der Historie um Jack the Ripper und seine Opfer!
 

Schlauwiner

Geocacher
Da kann ich SteffTo nur zustimmen, den haben wir Ende Januar gemacht und der hat uns sehr gut gefallen.

SteffTo schrieb:
Aus der Wiesbadener Region ist der Nachtcache Besessen... defitiniv mein Cache des Monats.
Der sollte eindeutig öfter geloggt werden.
 

SandTor

Geocacher
Diesen Monat ganz klar http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b5af11c-5ce3-4699-aa09-6c195ae83ef5

Glückwunsch an den Owner - habe den zu 99 % identischen Cache im vergangenen Oktober eingereicht aber bin wohl an den falschen Reviewer gekommen - er wurde abgelehnt und auf Nachfragen nie reagiert.
 
Der Gesundheitsminister warnt !!!
Dieser GC kann temporäre Nebenwirkungen hervorrufen:
Schwindelgefühle, partielle Orientierungslosigkeit, Höhenangst, Drehwurm, geometrische Anomalien, neurologisch-geometrische Divergenzen, Pilzvergiftungen, erhöhte UV-Strahlung, ungewollte Kopfstände, halluzinoide Zustände, sächsische Ohrwürmer und vor allem gesteigerte Kurzatmigkeit im ersten Teil.

Wir müssen jedoch konstatieren, daß sich diese Nebenwirkungen in jedem Falle lohnen. Der Nachmittag war absolut abwechselungsreich und kurzweilig, die Stages ideenreich und sehr gut gemacht.
Gruss roaring_silence
 

et2728

Geomaster
Lange nichts mehr hier notiert und so holen wir das mal nach... ;)

März:
http://coord.info/GC21V6W
CODE RED POINT(NC)(LOCK-PICKING)
und
http://coord.info/GC1ZTJ2
Raum und Zeit - weg mit der Erde! (NC)

April:
http://coord.info/GC2BDPJ
Housekeeping@Geocaching

Alles schon ältere Caches, aber die haben wir nun erst gemacht. :eek:ps:

Grüße
et2728
 

copperfield

Geocacher
Wirklich ein toller Cache der einiges an Gehirnschmalz und auch Körpereinsatz abverlangt. Nix für die Nacht! und auch nichts bei Schnee und Regenwetter!
Zeit einplanen!!

AndreasK007 schrieb:
So und heute hab ich mal einen Vorschlag.

Moderner Zehnkampf

Alle Stationen ein Highlight ... mal für Körper mal für Geist.

Gruß,
AndreasK007
 

Der Rad fährt

Geocacher
Das grinsen vergeht einem beim nächsten Piss-Ecken Mikro.

Aber ansonsten: Plotino Hard am Wind
Übertrifft alles was ich bisher gemacht habe.
 

Extremo73

Geocacher
M(a/e)in Cache des Monats...wenn nicht der Cache des Jahres war / ist das 9° Katakomben Event in Darmstadt ( GC4BER6 ) ....
Das war / ist der Hammer... Nix für Sissi Cacher...
Wirklich spannendes Event mit tollen Führeren, anstrengend, anspruchvoll, informativ....
Es wird wohl noch mal ein Sommerevent geben.
Wenn es zeitlich passt sollte man sich das Event nicht entgehen lassen, wer weiß wie lange es noch statt findet ( einer der Veranstalter hat irgendwann fertig studiert ) ....

Ein wirklich außergewöhnliches Event!!!!
 

Der Rad fährt

Geocacher
Du schlägst hier ein Event vor. Es geht aber um Caches.
Der Unterschied ist, dass ich einen Cache morgen, übermorgen oder nächsten Monat noch angehen kann. Bei einem Event ist das nicht so. Da muss ich bei dem Termin da sein, sonst habe ich pech gehabt.
Und der Sinn dieses Threads ist doch, anderen einen Cache zu empfehlen.
 
Oben