• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs-Fotos

radioscout

Geoking
Wie reagieren Muggels darauf? Für den unwissenden sieht das doch aus wie eine "Knastinsassennummer" aus irgendeinem totalitären Staat.
 

Saltimbocca78

Geocacher
Stimmt, seit dem Tattoo musste ich öfters als normal erklären was eigentlich dieses geocatching ist :). Auch Muggels die nicht mal so richtig wissen was das internet ist, musste ich es irgendwie nahebringen was das Tattoo zu bedeuten hat.
 

Saltimbocca78

Geocacher
Vielen Dank der Beileidswünsche... das Foto war am zweiten Tag nach dem stechen, also noch mit Kruste drauf und Fertig ist es auch noch nicht
 

SaarKönige

Geocacher
Das ist mein kleiner USB-Hint Flocki ;-) ein USB-Stick ^^
Ich hab ihn immer bei mir und fotografiere ihn bei jedem Cache. Ohne Foto auch kein Log. Die Fotos lad ich dann auf ihn drauf. Da er mir viel bedeutet werd ich ihn wohl, wenn nur an bekannte Cacher geben, von denen ich weiß das sie ihn irgendwann wieder sicher mit zu mir bringen :-D

04.03.2012%2520-%2520Big%2520Red.JPG

04.03.2012%2520-%2520Discounter%2520Grossrosseln.JPG


Achtung, Flocki's- Seite enthält Hinweise der jeweiligen Verstecke der Caches.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=af1f3dbe-4688-4bdf-be75-83684612edc0
 

DasCacherGirl2

Geocacher
Hallo zusammen,

anbei seht ihr einen der für DieCacherGirls typischen "Copycoin"-TBs. Als Ersatz für eine schöne, teure Coin im Stil der Turmuhr von San Marco haben wir eine reale Uhr auf den Weg geschickt. Es handelt sich um ein Wechselcover einer Pulsuhr, reiner biegsamer Kunststoff, keine Metallteile. Die Mission des TBs ist übrigens die Reise zu einer süddänischen Sonnenuhr.

Viele Grüße, Britta
 

Anhänge

  • watch.jpg
    watch.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 488

kyrneh

Geocacher
na hier gabs ja lange nix Neues mehr :roll:

Da zeig ich Euch doch mal meinen ersten TB:

donald.jpg


Da ich diese ollen Blechmarken nicht so besonders hübsch finde, wollte ich lieber was selber basteln und dank des Hinweises hier aus dem Forum gabs 5 Nummern für 12,91€ :^^: Da schmerzt ein Verlust zumindest finanziell nicht ganz so sehr...

Na mal sehn wie weit der Kleine kommt. Es tut mir fast ein wenig leid, ihn loszuschicken, da ich ihn inzwischen seit gut 35 Jahren habe - aber wat mutt dat mutt :p

H.
 
Oben