• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bekanntmachung: neuer geocaching shop

OP
O

OTrade

Geocacher
also...

PayPal läuft nun auch. :)

edit:Über darüber sollte man sogar auch ohne PayPal Account einfach mit Kreditkarte bezahlen können...


Beim Ausland-Versand gibt es noch das Problem, dass das "Shipping-Modul" einfach Pakete rechnet.
Das günstigste Auslandpaket mit der Schweizer Post kostet Fr. 29.-- (=ca. Eur 18.--).
Die technische Lösung ist auch hier in Bearbeitung.
Im Moment: Versandart "Abholung" wählen, im Bemerkungsfeld zzgl. Porto Eur 2.20 (-5 Coins) bzw. Eur 4.40 (-10 Coins) vermerken.

edit:Lösung gefunden und implementiert. (Somit rutschen dann die ganz leichten Sachen als "Grossbrief" bzw. "Maxibrief" rüber. - Ab Eur 2.57)
 

familysearch

Geomaster
Ich finde das Angebot sehr lobenswert, auch wenn die Preise vielleicht nicht günstig erscheinen. Schade, das in Deutschland niemand so etwas auf die Beine stellen kann.
Allerdings, - zu den Versandkosten, Versandbedingungen, Zahlungmodalitäten, Versand ins Euroland etc. sollte auch schon auf der Hauptseite Informationen zu finden sein.
Man möchte schon wissen, was man letztendlich bezahlt, bevor man einen Kauf beabsichtigt.
familysearch
 
OP
O

OTrade

Geocacher
fogg schrieb:
Hallo,

auch ich find das Angebot gigantisch! Man könnte es noch durch Magnete, wie z.B. bei http://www.supermagnete.de/ aufpeppen.
- fogg

Danke für die Anregung. Die hab' ich mir schon mal angeschaut. Wenn ich wieder Zeit habe, werd' ich das mal abklären.


familysearch schrieb:
Allerdings, - zu den Versandkosten, Versandbedingungen, Zahlungmodalitäten, Versand ins Euroland etc. sollte auch schon auf der Hauptseite Informationen zu finden sein.
Man möchte schon wissen, was man letztendlich bezahlt, bevor man einen Kauf beabsichtigt.
familysearch

Die Grundsächliche Information hierzu findest du in den AGB's (die ich bei Gelegenheit noch - soweit realisierbar - dem EU-Recht anpassen und einfacher formulieren werde).

Die Versandkosten je Versandart erscheinen beim "Checkout-Process". Es ist unmöglich, diese pro Artikel oder vor der Kasse anzeigen zu lassen. Am Schluss wird das Gewicht gerechnet. Wer will kann natürlich unter post.ch nachschauen was sowas kosten könnte. Ich denke aber, dass es schneller geht, einfach den Warenkorb zu füllen und dann zu schauen, was es kostet.

Effektives Porto ist übrigens fairer als Pauschal-Porto.

edit: okay. hab realisiert, dass man sich ja erst anmelden muss, um dann am Schluss das Porto zu sehen. Zugegebenermassen etwas umständlich...

edit: jetzt ist alles unter "Shop-Info" zu finden. (Sich den Schweiss von der Stirne wischt). :wink:

christophmueller.org schrieb:
Nettes Angebot...
Ist das hier für Ü-Ei Caches gedacht :D ??? Du scheinst ja das komplette Lock&Lock Programm zu haben... .
chm

Diese Cachebox ist speziell für Leute, die darauf hier:
DoNotDumpYourWaste_lores.jpg
pfeiffen. :wink: :wink: :wink:
 
Oben