• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mord im Waldhaus

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Und trotzdem hätten ich und mein neuester Husten gegen ein paar Grad mehr und ein paar Prozent Luftfeuchtigkeit weniger beim zweiten Anlauf nichts zu meckern. :roll:
Dann solltest du besser außerhalb von Claudias Hörweite bleiben, bevor sie dir am Ende noch
offene TB ferndiagnostiziert... :wink:

Gute Besserung!

"Diarrhööööööö, Diarrhööööö!" - Benjamin Blümchen hat Durchfall
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Dann solltest du besser außerhalb von Claudias Hörweite bleiben, bevor sie dir am Ende noch offene TB ferndiagnostiziert...
Ich versuch dran zu denken <Telefonwegsperr>
Starglider schrieb:
Danke, wird schon wieder. Laut Doc ist es viral bedingt, von daher nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder frech genug bin, um Euch mit fiesen Cache-Ideen zu plagen. Zumindest habe ich jetzt erstmal jede Menge Zeit, um mir neue Gemeinheiten auszudenken. :twisted:

Ein Katzenfell soll gut gegen Rheuma sein. Schaun mer mal, ob ein Hundefell gut gegen Erkältungen ist. Zumindest warme Füße gibt's. :lol:
Starglider schrieb:
"Diarrhööööööö, Diarrhööööö!" - Benjamin Blümchen hat Durchfall
Das würde mir jetzt gerade noch fehlen.. :shock:
 

wutzebear

Geoguru
team_grufti schrieb:
Bei uns geht es nur am Wochende, am 20.11 oder 27.11 wäre nicht schlecht..
Am 20.11. wäre ich auch dabei (und die Erliorts vermutlich auch). Allerdings nur bei deutlich besserer Witterung als beim letzten Mal (ich habe mir da schon 1x einen grippalen Infekt geholt, der reicht vorerst).
 
A

Anonymous

Guest
Der 20.11 ist ok. Das Wetter können wir gut beobachten, wir wohnen nur 4 km entfernt. Wir sind heute mal am Start so gegen 16.30 uhr gewesen,
ich denke das ist schon duster genug...

Grüße vom

team_grufti
 

team_grufti

Geocacher
Anonymous schrieb:
Der 20.11 ist ok. Das Wetter können wir gut beobachten, wir wohnen nur 4 km entfernt. Wir sind heute mal am Start so gegen 16.30 uhr gewesen,
ich denke das ist schon duster genug...

Grüße vom

team_grufti

irgendwie nicht eingeloggt.
Grüße vom

team_grufti
 

wutzebear

Geoguru
team_grufti schrieb:
Ihr lieben, was ist jetzt mit dem 20.11 ??
Lieb? Was sollen diese Unterstellungen? :p

Scherz beiseite: wenn das Wetter mitspielt, kommen wir am Samstag. Ich bringe möglicherweise Baeren-Fan und 1-4 Erliorts mit.
 

team_grufti

Geocacher
gut, dann sollten wir gelegentlich noch eine uhrzeit ausmachen, wir bringen dann noch master_of_disaster mit....

Viele Grüße vom

team_grufti
 

wutzebear

Geoguru
team_grufti schrieb:
dann sollten wir gelegentlich noch eine uhrzeit ausmachen
Stage 1 ist ja eher unscheinbar, da tut etwas Licht nicht weh. Von daher kann es auch früher sein, so 16:30.

Aber geneueres kann ich erst sagen, wenn ich endgültige Rückmeldungen von Baeren-Fan und den Erliorts habe. Kennt wer eine Seite mit halbwegs zutreffenden Wettervorhersagen?
 

team_grufti

Geocacher
wutzebear schrieb:
team_grufti schrieb:
dann sollten wir gelegentlich noch eine uhrzeit ausmachen
Stage 1 ist ja eher unscheinbar, da tut etwas Licht nicht weh. Von daher kann es auch früher sein, so 16:30.

Aber geneueres kann ich erst sagen, wenn ich endgültige Rückmeldungen von Baeren-Fan und den Erliorts habe. Kennt wer eine Seite mit halbwegs zutreffenden Wettervorhersagen?
mir, denn wir brauchen nur aus dem fenster zuschauen.
16.30 uhr ist ok, dann direkt am parkplatz.

viele grüße vom
team_grufti
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Also der Cache wurde gestern von uns geändert.

Ein Behältnis wurde ausgetauscht, da es der Witterung doch nicht Stand hielt. Dann wurde eine Stage umgerüstet, da die Technik wohl aufgrund der Temperatur versagte (war einen Versuch wert) und wird evtl. im Sommer wieder umgerüstet.
Auch sollte es jetzt abkürzsicherer sein.
 

wutzebear

Geoguru
metatron schrieb:
Auch sollte es jetzt abkürzsicherer sein.
Falls es trocken sein sollte, besteht ja auch keine Notwendigkeit für den damals von uns gewählten Weg. Ich hatte bloß schon kalte Füße und wollte nicht noch weiter durchs nasse Gras. Daher gings zurück auf den Weg und zufälligerweise in der Nähe der übernächsten Stage vorbei.
 

Starglider

Geoguru
metatron schrieb:
Dann wurde eine Stage umgerüstet, da die Technik wohl aufgrund der Temperatur versagte
Wenn es was elektrisches war ahnte "die Technik" wohl nur, daß ich auch
vorbeischauen werde und hat sich deswegen schon mal im voraus
verabschiedet.
Elektrische Cache-Installationen mögen mich halt einfach nicht. :(
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Ich wollte das jetzt nicht so sagen, aber meine Fehleranalyse ergab genau das. Ich wollte dich schonen :p.
 

AJCrowley

Geocacher
Schade... ich bin Samstag abend leider schon verplant. :-( Wünsch euch aber viel Erfolg.

@wutzebear: und verrat nicht zuviel ;-)
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Elektrische Cache-Installationen mögen mich halt einfach nicht. :(
Falls Du aber denkst, nur wegen Dir schmeiß ich die eine Station meines nächsten Nachtcaches über Bord - vergiss es! Schlimmstenfalls darfst Du dann laaaaaange suchen! :wink:
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
@wutzebear: und verrat nicht zuviel ;-)
Werd mich schon zurückhalten. Das schönste in dieser Situation ist doch, die Anderen schwitzen zu sehen und fluchen zu hören.... :twisted:

Außerdem: die geänderte Station und die Darauffolgende kenne ich selbst ja auch nicht. Und was die anderen Stages angeht: wenn Jürgen dabei ist, geht's vermutlich auch so recht flott, dem liegen solche Aufgaben.
 
Oben