• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Event für jede Kleinigkeit?

HH58

Geomaster
Team Eifelyeti schrieb:
Evtl. bin ich ja altmodisch, oder kleinlich - aber ein Event sollte doch irgendwie ursächlich mit geocachen verbunden sein. :???:

Stellt sich die Frage, was "ursächlich mit Geocachen verbunden" genau heißt. Streng genommen trifft das auf fast kein Event zu, auch nicht auf die regelmäßigen Stammtische.

Wobei es Ausnahmen gibt - ich war mal auf einem Event, da hat die VHS sogar Vorträge gehalten über Naturschutzgebiete, die Funktionsweise des GPS oder über Zecken. Oder es gab auch mal eine Führung durch einen tollen Lost Place, den man sonst nicht von innen besichtigen kann und wo es daher nur "außenrum" einen Multi gibt.
 
Oben