• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder mal eine Blöde frage ( Signatur)

jennergruhle

Geoguru
So: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=30471&hilit=Statistik+in+die+Signatur

Oder einfacher: auf http://www.geocaching.com/my/statbar.aspx gehen und den dortigen HTML-Code kopieren und in Dein Profil hier einfügen. Den Text "Let's Go Geocaching!" kannst Du natürlich durch etwas anderes ersetzen. Bei mir kommt dann z.B. das hier raus:

img.aspx
 

Atti

Geomaster
Hi,

darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß es für Fragen, die der Threadersteller selber schon für so blöde hält, daß er das in den Betreff schreibt, das Newbies-Forum gibt? Dort darf man auch ausdrücklich Fragen zum 100.000. Mal stellen und muß sich auch nicht anhören, wie toll die Suchfunktion dieses Forums ist.
Außerdem wäre es hilfreich, grundsätzlich sinnvolle Betreff-Zeilen zu formulieren. Dann könnten nachfolgende suchende Forumsnutzer mit demselben Problem den Thread auch besser wiederfinden. :D :D

LG
Atti
 
Oben