• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

iLunatic

Geonewbie
TomSam schrieb:
Wir werden am 1.4. vormittags dort aufschlagen! ca. 4 personen


Um wie viel Uhr wird das ungefähr sein?

Da um 13 Uhr die nächsten kommen planen wir (wahrscheinlich mit 3-4 Personen) so gegen 10 Uhr anzukommen.
 

niko1975

Geonewbie
Hallo,ich möchte mich für samstag den 07.04 anmelden ...kommen mit 4-5 leuten....... :p
Genaue Uhrzeit ist schwer zu sagen da wir eine weite anfahrt haben...kommen aus wuppertal....aber wir schätzen mal so gegen 16:30 Uhr
 

Kronos32

Geonewbie
Ich würde mich gerne mit 3 Personen für den 10.04.12 anmelden, falls schon wer vorhatte da zu gehn, könnt ihr ja gern mit uns zusammen versuchen ihn zu finden ; )
 

nekromiko

Geonewbie
Huhu,

zusammen mit Team Nimok würden wir gerne am22.04. den Geist jagen :shocked: !
Wären also zu viert.

Gruß
nekromiko
 

iLLuMiNaTen

Geocacher
Hallöchen,

wir werden morgen vormittag zusammen mit Die Sandmaennchen "Das Tau" erkunden, scheint sich ja noch niemand für morgen angemeldet zu haben - oder ich habs grad überlesen :blush2:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wir würden gerne morgen (25.04.2012) vormittags das Tau besuchen.
 

cheryLady

Geonewbie
Hi

wir (2 Personen) würden gerne spontan heute Nachmittag 27.04. rein. Wir sind auch ganz fix wieder durch, eigentlich muss ich nur wegen einer Station nochmal rein, aber bei der geilen Location flitzt ich glaub ich doch nochmal flott da durch, wo wir beim letzten Mal nich waren.

Für irgendwelche Rücksprachen etc könnt ihr mit cheryLady bei geocaching.com nach mir suchen und mir ne email schicken... handy hab ich immer griffbereit.

grüße
 

xxxalex

Geonewbie
Wir werden die Location am Samstag, 19.05., gegen späten Vormittag besuchen.
Wir sind voraussichtlich vor Ort 5 Personen.

Für (Termin-)Absprachen bitte mich unter geocaching.com anschreiben (User: xxxalex).
 
Oben