• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

drachenmama

Geonewbie
Hallo, ich w 35 Jahre jung :D und mein Sohn m 9 Jahre suchen auf diesem Wege neue Freunde die lust haben mit uns zusammen neue caches zu suchen. Was das Geocachen angeht sind wir ganz neu dabei. Wir haben oft noch schwierigkeiten die caches zu finden :???: und würden uns über jede :hilfe: sehr freuen. Wir kommen aus Hasloh. Also meldet Euch, bitte :gott: !
 

GeoSilverio

Geowizard
Das ist momentan nicht ganz meine Gegend, da ich derzeit eher östlich von Hamburg unterwegs bin (Stormarn / Lauenburg)...

Sicher finden sich aber auch nette Leute aus deiner Gegend. Ich würde sonst mal schauen, ob es ein Geocaching-Event in deiner Nähe gibt, da lernt man schnell Leute kennen und kann sich auch gleich unterhalten oder gar was ausmachen.

Ansonsten ist geocaching aber geradezu Ideal, wenn man mit den Halbwüchsigen was draußen machen möche, ohne dass die einem die Ohren voll heulen, wie laaangweilig das doch wäre. ;)
 

MadCatERZ

Geoguru
Hej,
das ist gewissermaßen mein 'Nachbarrevier', da werde ich über kurz oder lang auch einmal vorbeischauen.
 

DenJen22

Geonewbie
Da ist hier auch noch jemand von um die Ecke, aus Norderstedt.
Da könnte man sich ja nachdem man hier alles abgegrast hat mal mit eurem Revier gemeinsam beschäftigen :D
 
Oben