• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2012 - Mein Cache des Monats

Doktor

Geocacher
Das Jahr 2011 ist zu Ende, in gespannter Erwartung
auf eure Empfehlungen der Thread für 2012.

Gruß:

+++ Euer Doc. +++
 

Team-Keiler

Geocacher
http://coord.info/GC36WJ4

http://coord.info/GC31ATF

http://coord.info/GC354T1

http://coord.info/GC324AM um mal ein paar u nennen
 

Midjoke

Geocacher
Also ich bin noch so von den Socken, dass ich den Cache mal hier einstelle um zu sagen: nein, das ist kein Cache des Monats! Das ist ein Cache des Jahres! Mindestens!

Das blaue Wunder http://coord.info/GC35KGZ wer auf tricky Stationen, viel Abwechslung, Dreistheit (!!!!) pur steht und einen hammergeilen, supertollen Cache machen will, der KANN an diesem nicht vorbei!

Ich hab noch nicht gelogged, hab mich erstmal bei den Ownern persoenlich bedankt (und gefragt, ob ich das hier einstellen darf ;)), das lag mir auf der Seele. Das Ding (plus hammerknaller Bonus!!!) ist ein M E G A-Knaller, den man selber erleben muss, das kann man nicht beschreiben.
 

dante777

Geocacher
Definitiv:
http://coord.info/GC35KGZ

Eine Super-Runde mit kreativen und handwerklich perfekten Stationen.

Prädikat: Besonders Wertvoll!

Viel Spaß!

Hups, 2 über mir auch schon gepostet, egal der verdient auch 2 posts!
 

doggies

Geonewbie
Illuminati am Niederrhein. Ein Cache, der einen in den Bann zieht uns nicht mehr los läßt. Lohnt sich auf jeden Fall für Leute die mal einen nicht alltäglichen Cache angehen möchten.

http://coord.info/GC1RJF0
 

usimo

Geocacher
Gestern gemacht und Empfehlung....
http://coord.info/GC24CW9
Der kleine Bergmechaniker.

Super Wegführung, Faire Stationen! Was will man mehr?
 

usimo

Geocacher
Haben wohl im Moment eine Serie mit Cachehighlights.

Gestern:

http://coord.info/GC3G6F9

Herr der Rinde - Die Gefährten in Kleve gemacht!

Jede Station ein eigener Favpunkt wert!

Gruß
Usimo
 

schnepphome

Geocacher
Hallo usimo

Ich glaube, du meinst "Herr der RinGe - Die Gefährten", welches als Projekt Mittelerde von 9 verschiedenen Cacherteams erstellt wurde.
(P.S.: Vortreffen für den zweiten Teil ist soeben gewesen... - aber: PSSSSST!)
 

Maddin

Geocacher
Will you survive? http://coord.info/GC3KP9J

Knackige Rätsel wie man sie teilweise noch nie zuvor gesehen hat, dass ganze im schönen Bocholter Stadtpark - ein toller Multi!!!

(Aber Achtung: nix für ungeduldige oder Rätselhasser! Und besser nicht allein versuchen - damit man jemanden hat, der einem im Zweifelsfall mal das Brett vom Kopf reißen kann ;))
 

RobyWahn

Geocacher
Dieser Cache liegt zwar nicht in NRW aber er ist der Hammer. Alle Sationen sind ein Higlight für sich. Wenn man das Eingangsrätsel gelöst hat bekommt man eine PDf-File mit einem kompleten Handbuch das einen durch die Geschichte rund um die Serie LOST führt. Und das Finale..........ohne Worte.
http://coord.info/GC3JYNX

Er liegt ganz grob in der Nähe von Saarbrücken / Zweibrücken
 

Knollies

Geocacher
Danke für den Lost-Tipp.
Sieht super aus und da wir Lost-Fans sind eigentlich ein muss. Wenn der nur nicht bei Saarbrücken liegen würde...

Gruß
Andreas
 

RobyWahn

Geocacher
Knollies schrieb:
Danke für den Lost-Tipp.
Sieht super aus und da wir Lost-Fans sind eigentlich ein muss. Wenn der nur nicht bei Saarbrücken liegen würde...

Gruß
Andreas

In der Gegend gibt es sehr viele super Caches und wenn man kurz nach Frankreich fährt gibt es auch viele Bunkercaches. Also einfach ab Frühjahr 2013 mal für ein Wochende herunter fahren.
 
Oben