• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB aus eigenem Bestand löschen

Manwe

Geonewbie
Hallo Cachegemeinde! =)

Ich habe vor längerer Zeit einen TB aktiviert und möchte diesen nun wieder "deaktivieren", sprich löschen sodass er nicht mehr in der Liste meiner eigenen Coins/travelbugs auftaucht.

Leider habe ich bis dato keine Option auf geocaching.com gefunden, wie dies funktioniert.

Habt ihr Ideen oder könnt mir helfen?


Grüße
Manwe
 

JR849

Geowizard
Wenn du das Blech unbedingt loswerden möchtest: Leg dir einen Fakeaccount zu und adoptieren den TB mit diesem. ;)
 

BlueElise

Geocacher
Hallo zusammen, wie kann man eine Coin adoptieren? Das würde mich auch interessieren. Gelesen hatte ich schon Mal davon, wäre ja mal interessant, wenn die aktivierte Coin doch verkauft, getauscht werden soll.
Grüße
BlueElise
 
OP
M

Manwe

Geonewbie
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :^^:

Schade dass es keine Möglichkeit zur Löschung gibt, aber das mit dem Adoptieren klingt nach einer sehr schönen Lösung. ;)
Weitergeben geht halt nur schlecht, weil der TB ein Cachemobil ist, aber die Zweitaccountvariante hört sich da sehr interessant an, zumal ein solcher schon existiert. :D

Danke noch mal. :D
 
Oben