• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

dringend ein Geocaching-Gerät GPS zum Leihen gesucht

studigiessen

Geonewbie
Hallo ihr lieben Cacher!
Ich suche dringend ein Geocaching-Gerät das ich mir von jemandem leihen kann!
Ich bin Studentin an der JLU und halte einen Unterricht am Freitag und am 3.Mai. Leider ist mein Handy kaputt gegangen , auf das ich das Programm geladen habe und nun steht der Freitag vor der Tür und ich steh am Schlauch!
Gibt es jemanden, der mir für Freitag sein Gerät leihen würde? Der Unterricht wird zwar mit Grundschulkindern durchgeführt, ich GARANTIERE aber, dass ich das Gerät in der Hand behalte und es ganz heile und mit einem leckeren Kuchen oder ähnlichen als dickes DANKESCHÖN wiedergebracht wird!
Ihr würdet mir quasi das Leben retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich so kurzfristig auch kein Gerät mehr bestellen, das würde nicht mehr rechtzeitig dasein....
Ich hoffe das liest hier jemand rechtzeitig!!!!
Viele Grüße
Milena
 

Mille1404

Geowizard
Auch wenn ich nicht aus der Ecke komme, wenn du ein Gerät haben willst, ohne es zu bestellen, dann schaue mal in einem größeren Fahrradgeschäft oder Outdoorläden.
Die haben in der Regel sowas vorrätig.

Auch Leihgeräte kann man manchmal bekommen!

Gruß
 

Geo Chief

Geocacher
Bei Alternate kann man übrigens auch direkt im Laden kaufen/abholen. Am besten telefonisch bestellen und hinfahren. Ist ja gleich um die Ecke.
Ansonsten könnte man evtl. mal bei den Gießener Outdoorläden nachfragen ob die so ein Gerät verleihen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es im Tapir GPS-Geräte zu kaufen.

Viel Erfolg
Geo Chief
 

adorfer

Geoguru
Und damit wird dann eine Grundschulklasse ins Geocachen eingeführt?

Na hoffentlich geht es dabei nicht zu Dosen von Ownern, die von ihrem Unglück noch nichts ahnen.
 
Oben