• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Geocaching Idee

JA, war es! :) Um die Uhrzeit kurz vor der Arbeit! ;)

Ich habe allerdings auch noch nicht begriffen was diese Massencoinloggerei soll. Was bekommt man dafür? :) Nix soweit ich sehe! :)

LG
 

steingesicht

Geoguru
HowC schrieb:
Ich seh da immer Gruppen auf Events sitzen.... die Coins sind daheim im Tresor aber lange listen werden rumgereicht. (Kann man da nicht gleich ausdrucke verteilen?)
Coinlisten zum Abreissen habe ich schon gesehen und das Angebot die Listen mit den Trackingnummern des Events per Mail zu bekommen auch. :/
 

HowC

Geomaster
Team Hellspawn schrieb:
JA, war es! :) Um die Uhrzeit kurz vor der Arbeit! ;)

Ich habe allerdings auch noch nicht begriffen was diese Massencoinloggerei soll. Was bekommt man dafür? :) Nix soweit ich sehe! :)

LG
Daaaaaaa kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich discovere generell nix. Ich discovere bestenfalls auottravelbugs wenn ich sie ausserhalb von events antreffe.....
Oder letztes Jahr. Da hab ich einen boiler discovered. :)
 
steingesicht schrieb:
Team Hellspawn schrieb:
Ja, aber WOFÜR sind die gut?
Punkte, was sonst?

Beim Cachen gibts Punkte??? Warum bekomme ich keine? Kann man die wo eintauschen? :lachtot: Ich habe nur einen Zähler mit nem Smilie und Markierungen auf einer Karte im Internet damit ich wegen meines Alters nicht vergesse das ich schon da gewesen bin! ;)
Im Ernst: Das die auch mitgezählt werden ist mir bewußt gar nicht aufgefallen! ^^. Ich habe in grenzenloser Naivität für mich selbst verinnerlicht das die mehr zum Spass dranhaben da sind....


HowC schrieb:
Team Hellspawn schrieb:
JA, war es! :) Um die Uhrzeit kurz vor der Arbeit! ;)

Ich habe allerdings auch noch nicht begriffen was diese Massencoinloggerei soll. Was bekommt man dafür? :) Nix soweit ich sehe! :)

LG
Daaaaaaa kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich discovere generell nix. Ich discovere bestenfalls auottravelbugs wenn ich sie ausserhalb von events antreffe.....
Oder letztes Jahr. Da hab ich einen boiler discovered. :)

Wenn ich denn mal einen auf der Strasse sehe (ich bin da irgendwie mit Blindheit geschlagen, vieleicht sollte man eine Dose dran machen! :) ) kann ich tatsächlich nicht widerstehen. Bei einem Event die Autos abzuklappern würde mir aber die Laune verderben irgendwie! ;)
Ich habe letztlich auch mal welche gesehen die ich discovert hätte weil sie mir gefallen haben (Coin zum Beijing Observatorium, einen als Navigationsinstrument). Leider habe ich den Zettel mit den Trackingnummern verschlampt. Bekomme ich jetzt Punktabzug? ^^ ;)

LG
 
Oben