• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Podcast-Liste (Diskussion)

OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
Hi mic@!

Ja, hatte ich gestern abend auch schon bemerkt. Hab heute morgen paar fehlerhafte Feeds gelöscht und nun sollte es wieder funktionieren. Sorry.

Gruß Süffel
 

mic@

Geoking
Sueffel schrieb:
Hab heute morgen paar fehlerhafte Feeds gelöscht und nun sollte es wieder funktionieren.
Ja, funktioniert nun wieder bestens :D :D :D

Nur den Teufelstalk habe ich vermisst. War das einer der fehlerhaften Feeds?
 
OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
mic@ schrieb:
Ja, funktioniert nun wieder bestens :D :D :D.
Schön zu hören. Heute morgen war wieder ein kleiner Aussetzer.
Nach einmal aktulisieren war alles wieder beim alten, komisch.

mic@ schrieb:
Nur den Teufelstalk habe ich vermisst. War das einer der fehlerhaften Feeds?
Also bei mir ist er drin... Letzter war "TT#5 casimator + foerdi" vom 06.04.2012!

Reichen eingentlich die letzten 20 oder lieber mehr??

Gruß Süffel
 

mic@

Geoking
Sueffel schrieb:
Also bei mir ist er drin... Letzter war "TT#5 casimator + foerdi" vom 06.04.2012!
Ups, glatt übersehen - sorry :eek:ps:
Aber bei mir kann man den Teufelstalk nicht vor- oder zurückspulen.
Klappt das bei Dir? Ich verwende zum Hören einen iPod nano.
 
OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
Auf meinem Windows Phone 7.5 ohne Probleme.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 
OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
Nun auch bei Twitter: http://twitter.com/gcpodcasts
Sagen wir mal es ist ein Versuch;-)

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 
OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
...und das Beste ist, ich brauch nix machen, da es voll automatisch geht ;)

Gruß Süffel
 
OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
Danke für die Info.
Füge ich morgen hinzu.

Gruß. Süffel

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 
OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
Hat wohl was damit zu tun, dass die Datein auf zippyshare.com gehostet sind. Kein direkter Download-Link in Feedbeitrag sondern nur der eingebaute Player (hier drüber ist der Download möglich). Wie man es per Feedreader bekommt... keine Ahnung;-)

Gruß Süffel
 
OP
Sueffel

Sueffel

Geocacher
Der Directlink zum Podcast auf Ziggyshare ist: http://www65.zippyshare.com/d/5351340/944447/Schatzsuche-thueringen Podcast #1.mp3
Wenn man den noch mit ein den Beitrag einfügen würde/könnte, dann müßte es auch mit dem Download klappen.... denke ich!! Kenne mich da mit Wordpress und so auch nicht aus. Ist aber ein Versuch wert.
Müßte dann bei jedem Podcast gemacht werden.
Hatti vom Cachepodcast benutzt z.B. dropbox.com! Wenn es mit dem Link nicht funktioniert dann kannst Du ihn ja mal fragen.

Gruß Süffel
 

Aliverable

Geocacher
Sendefrequenz? Ich glaube 44100 (ich weiß aber nicht genau was Du meinst) Dieser Podcast ist ca. 12 MB groß. Qualitätsmäßig auf 64kb/s Das werden wir aber wohl noch auf 90kb/s erhöhen.

Nun sollte es laufen. Ein Player ist integriert und ein Direktdownload.
 
Oben