• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub-Server zeitweise nicht erreichbar?

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen: Der Geoclub geht zeitweise einfach mal nicht ran. Also hab ich mal wieder einen dickeren Server bestellt. Das wird immer mehr mit dem Geocaching, immer mehr Geocacher, das kommt auch bei mir an.
Eine korrekte PostgreSQL-Datenbank statt mySQL-Kinderkram steht auf dem Plan, ein neues Template übrigen auch (da wird das Geschrei hier aber wieder groß). Wenn ich dazu komme würde ich den Umzug nächste Woche in Angriff nehmen.
 

8812

Geoguru
moenk schrieb:
Vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen: Der Geoclub geht zeitweise einfach mal nicht ran.[…]
Das ist doch eine klare Aussage. Warum schmückst Du das im Titel mit einem Fragezeichen?

Hans
 

friederix

Geoguru
moenk schrieb:
ein neues Template übrigen auch (da wird das Geschrei hier aber wieder groß).
Och, Hauptsache, es bleibt grün und wird nicht rosarot, um eine womöglich bald gesetzlich vorgeschriebene Frauenquote zu erfüllen :D

Gruß friederix
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das aktuelle ist Geoclub3, ich nehme mal an Geoclub4. Muss noch von meiner CSS-Expertin erstellt werden, auf der Basis von proSilver.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
8812 schrieb:
Das ist doch eine klare Aussage. Warum schmückst Du das im Titel mit einem Fragezeichen?
Um zu hinterfragen ob Euch das auch schon aufgefallen ist. Demnach wohl ja.
 

radioscout

Geoking
moenk schrieb:
Das aktuelle ist Geoclub3, ich nehme mal an Geoclub4. Muss noch von meiner CSS-Expertin erstellt werden, auf der Basis von proSilver.
Darf ich, anstatt schon vorher zu meckern, eine Bitte äußern? Momentan sind Links farblich kaum zu erkennen. Mehr Kontrast oder unterstrichen wäre schöner.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist so die Zeit wo es langsam richtig losgeht:
jqDcn.png
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Für mich nicht akeptabel, mal etwas Frühjahrsputz kann nicht schaden, neuer Server und neues Template, die Ladezeiten sind ja unerträglich.
 
Oben