• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

Neheimer

Geocacher
M.. schrieb:
Hallo Zusammen, ich suche für Sonntag 15.05.2011 noch eine Mitcachegelegenheit ist vielleicht etwas kurzfristig aber vielleicht findet sich ja jemand, denn gemeinsam macht es doch mehr Spass.
Gruß Martina
Hallo,
zum einen wäre es hilfreich zu wissen in welchem Bereich des Sauerlandes du cachen möchtest. Zum anderen hättest du die Möglichkeit am Sonntag beim Sauerlandstammtisch telzunehmen. Da gibt es derzeit einige Absagen. Wenn du die Veranstalter anschreibst kannst du dort sicher noch hin kommen und viele einheimische Cacher kennen lernen.
Cache suchen kan man dort in der Nähe im übrigen auch.
Gruß
Thomas
 

Fellbiene

Geocacher
Hallo zusammen,

ich würde ja gerne mal den Outdoorteil von Mysterium I angehen. Allerdings nicht alleine. Hätte da nicht mal jermand Lust? DAs Rätsel liegt seit 6 Monaten gelöst im Schrank, aber mit zankenden Kindern trau ich mich nicht ins Gelände ;)
 

*Trinity*

Geocacher
Hallo zusammen...

Wir sind heute abend auf Verwandschaftsbesuch :nosmile: in Arnsberg.
Würde diesen Besuch gern etwas verkürzen und suche noch jemanden (der Rest unseres Teams hat keine Lust) , der Lust hat spontan mit Nachtcachen zu kommen.

Binoffen für Vorschläge, ansonsten würde sich z.B. der Fluch des Schädels oder Das Reich der Drachen anbieten...

Dirk
Team *Trinity*
 

Tossiman

Geocacher
:D Das Final liegt momentan bei mir zuhause!
Leider musste ich es bergen, da dort ordentlich Bäume gefällt worden sind.
Werde die Tage mich nach einer neuen Unterkunft umsehen und dann könnt ihr das Schloss Espainhain wieder besuchen kommen!

Gruß
Tossiman
 

Bausenhagener

Geocacher
Ich suche noch ein bis zwei Mitcacher für folgende Caches:

Freitag, 08.07.11 gegen 20:00 Uhr: 7 Grad. Hier bin ich mit byllyy verabredet. Da wir aber beide nicht wirklich die Kletterexperten sind, findet sich da vielleicht ja noch jemand...

Freitag, 22.07.11 bis Samstag oder Sonntag, je nach Zeitbedarf: Commando Dantes Inferno und Operation Lox Firestorm. Abfahrt Freitagmorgens, ein Auto steht zur Verfügung. Der erste Mystery ist gelöst, der Zweite lässt sich erst mit Hilfe des Ersten lösen. Übernachtung ist in einem günstigen Hotel vor Ort geplant.

Falls Interesse besteht, am besten unter bausenhagener(at)googlemail.com melden.
 

steffav

Geocacher
Nabend zusammen.

Gehört "Man" als Aplerbecker eigentlich noch zum Ruhrgebiet oder schon zu den Sauerländern?

Gruß
Steff (der auch ein Stefan ist)
 

shapeshifter79

Geomaster
Also wenn Du schon so fragst auf jeden Fall zum Ruhrgebiet. Aber wir Sauerländer sind ja ein sehr gastfreundliches Völkchen :^^:

shapeshifter79
 

blue.wizard

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich suche auf diesem Wege für das kommende Wochenende den ein oder anderen der Lust hat mit mir auf Nightcaching-Tour zu gehen, zB. [gc]GC19RD2[/gc] und/oder [gc]GC2T94Q[/gc] , würde mich aber auch anschließen wenn jemand andere Ziele für das WE ins Auge gefasst hat...

Also wenn jemand Interesse hat, bzw auch noch Gleichgesinnte sucht, einfach melden ;)

Bin aber nicht auf Nightcaches fixiert, kann auch alles andere sein, ausser Leitplankengedöns :kopfwand: , ein bißchen Aktivität muß schon sein ;)

Naja, generell suche ich halt nach Gleichgesinnten die ebenfalls ihren Cacher-Bekanntenkreis vergrößern wollen undzwar nicht nur an diesem Wochenende.

Zu meiner Person: Ich bin 39, männlich, wohne in Menden und bin seit April begeisterter Geocacher.


gruß,
blue.wizard
 

evilernie

Geocacher
Der Schatz des Navigators

Da dieser Cache ja bald geschlossen wird, wollen acubee und ich diesen Cache noch machen und suchen noch Mitcaher(innen)...hatten schon zwei andere Cacher auf dem Grillevent gefunden, aber leider klappt es bei uns in der Woche nicht.

Wir könnten, hoffe ich, am 19/20.05 oder 26/27/28.05. Bei Interesse noch eine kurze PN...wir sind normal mit dem MTB unterwegs, aber auch mit den Füßen geht es ohne Probleme ...

Das Cachediplom

Dieser steht jetzt auch mal auf der Liste, aber der hat ja noch Zeit ;-) Wenn jemand den auch aktuell machen möchte, könnte man sich ja auch zusammenschließen...
 

metti-hsk

Geocacher
Hallo, durch meinen Umzug nach Brilon habe ich hier ein weitgehend jungfräuliches Gebiet zu erkunden. Da ich aber manchmal beim Suchen Tomaten auf den Augen habe würde ich mich über Begleitung auf meinen Touren durch die Wälder von Brilon sehr freuen.

Einfach eine PM senden oder anrufen unter 02991 9624397

Gruß
Andreas
 

metti-hsk

Geocacher
Wer hat Lust am Sonntag, 17. Juni ein oder zwei Etappen vom Bestwiger Panoramaweg mit mir zu durchwandern?

http://coord.info/GC2WRYZ

Ich bin eine pflegeleichte und unkomplizierte Geocaching Begleitung, die allerdings beim Suchen manchmal Tomaten auf den Augen hat. Manchmal auch nicht. Lange Touren sind kein Problem.

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Am 21.06. wollte ich gegen 07:30 Uhr diesen kleinen Multi absolvieren. http://coord.info/GC3K8V5

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden


Gruß

Felix
 
Oben