• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergrillen - Termine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die-piraten

Geomaster
@Stefan: Ja, aber der Herr Eventcacher sollte ja auch dabei sein...

all: wir könnten ja Samstag trotzdem grillen und wenn Stefan sein Outlook im Griff hat und das Wetter paßt, grillen wir halt nochmal :D
 
OP
Schnüffelstück
die-piraten schrieb:
all: wir könnten ja Samstag trotzdem grillen und wenn Stefan sein Outlook im Griff hat und das Wetter paßt, grillen wir halt nochmal :D
JAAAAAAAAAAAAAAAA und hoffentlich wirds dann auch mal kalt. Gestern bin ich zu einem in der Nähe residierenden Kumpel gelatscht und erst mitten in der Nacht wieder zurück, ich fand es eigentlich kuschelig warm. Ich hoffe doch sehr, dass die für den Funtensee angesagten -45° sich auch ein bisschen nach München verlaufen.
 

die-piraten

Geomaster
Ich war gestern in der Dabbl Ei. Da wars dann so RICHTIG kalt. Und die Dödeln hatten bis Ende der normalen Spielzeit ein Unentschieden... Gott sei Dank gabs kein Elferschießen mehr!
 
A

Anonymous

Guest
...und wer von euch war heute morgen beim Angrillen am Hauptbahnhof ??

Andreas
 

die-piraten

Geomaster
Määännnnerrrrr, nach dem opulenten Mahl heute Abend, hab ich richtig Lust auf ein Stück tote Kuh auf einem Grillrost.

@Schnüffelstück: Als heimlicher Orgasmisator dieses Events wäre jetzt mal eine Offenlegung deiner Outlooktermine nicht schlecht.

Ich sehe jeden Tag meinen Grill, meine Holzkohle, meinen Grillanzünder, der nur darauf brennt angebrannt zu werden!

HUNGER!!!!!

Wie sieht es denn das kommende Wochenende aus? Der Wetterbericht sagt auf allen Fällen unter 0° an.
 

dl4mea

Geocacher
Hi,

ich komme nochmal mit meinem Vorschlag: Warum nicht mitten auf einer Eisfläche? Im Moment ist alles zugefroren, und trägt selbst die Cachergemeinschaft. Oder ist das verboten?

Zwei Vorschläge:
- Little Nightmeer (bei Puchheim)
- Volles Rohr (Freising-Ost, gleich neben der Autobahn)
Es gibt noch einen zugefrorenen Weiher neben dem Startpunkt von 18:50 Paddington, der ist aber nicht so groß und da kann man gleich am Ufer bleiben.

Bei allen hätten einige halt die Möglichkeit ganz nebenbei einen Cache mitzunehmen.

Servus, Günter
 

TKKR

Geoguru
dl4mea schrieb:
Hi,

ich komme nochmal mit meinem Vorschlag: Warum nicht mitten auf einer Eisfläche? Im Moment ist alles zugefroren, und trägt selbst die Cachergemeinschaft.
.. und macht tierisch Spaß!
So sieht´s dann am nächsten Tag aus!
2b4adccb-04be-45ae-874b-67377fed679b.jpg
 

die-piraten

Geomaster
dl4mea schrieb:
Warum nicht mitten auf einer Eisfläche? Im Moment ist alles zugefroren, und trägt selbst die Cachergemeinschaft. Oder ist das verboten?

Feuer = warm/heiß, Feuer auf zugefrorener Eisfläche = schlecht, weils innerhalb kurzer Zeit Platsch macht....

@alle anderen die sich auch noch angesprochen fühlen und vor allem Schnüffelstefan: Wie siehts Freitag ab Spätnachmittag aus? Da solls noch kalt sein und der Schnee ist auch noch weiter weg? Location wie schon besprochen (östlicher) Karlsfelder See.
 

TKKR

Geoguru
die-piraten schrieb:
Feuer = warm/heiß, Feuer auf zugefrorener Eisfläche = schlecht, weils innerhalb kurzer Zeit Platsch macht....
Das stimmt ganz einfach nicht. Wir haben schon ganze Nächte durch wirklich große Feuer unterhalten. Mehr als 2cm schmilzt da nicht.
 
OP
Schnüffelstück
die-piraten schrieb:
@alle anderen die sich auch noch angesprochen fühlen und vor allem Schnüffelstefan: Wie siehts Freitag ab Spätnachmittag aus?
Da bin ich schon auf dem Weg nach Berlin aber ich halte niemanden davon ab ohne mich zu grillen!
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Da bin ich schon auf dem Weg nach Berlin aber ich halte niemanden davon ab ohne mich zu grillen!
Ja sag mal wo treibst Du Dich denn immer rum?
Dann werden wir es wahrscheinlich wirklich ohne Dich machen müssen denn bis Du mal Zeit hast ist wahrscheinlich Hochsommer. :wink:

@Piraten-Stefan: Stellst Du einen Event ein?
 
OP
Schnüffelstück
Windi schrieb:
Ja sag mal wo treibst Du Dich denn immer rum?
Am Wochenende in Hannover, Berlin, Köln und manchmal in München. Unter der Woche in München, London, Frankfurt, Düsseldorf. Aber leider habe ich meist keine Gelegenheit zum Geocachen :-( Außer ich bringe mal wieder Travelbugs und Geocoins nach München :)
 

dl4mea

Geocacher
Hi,

ich hab nicht gesagt daß wir mit Lagerfeuer auf der Eisfläche machen, sondern schon mit Grill. Auf dem Eis bleibt dann nichts liegen. Für Kohlen nehm ich immer eine alte Blechwanne.

Ich hab meinen Grill übrigens auch einsatzbereit in der Garage stehen und könnte ihn mitbringen, der Sharan ist groß genug und wenns garnicht anders geht hätte ich auch eine Anhänger.

Servus, Günter
 

die-piraten

Geomaster
OK, Here it is, sollte er noch approved werden....

Ansonsten hier die Daten:

Mal schnell das Wintergrillevent reingezimmert....
Ja, ich weiß, alles ein bißchen kurzfristig, aber.....
Aufgrund von Terminschwierigkeiten aller, der bevorstehenden Faschingssaison und der Unwägbarkeit des Wetters wollen wir das Wintergrillen noch schnell morgen, Freitag den 03.02.2006 ab 17 Uhr durchziehen.

Kalt genug soll es ja sein und schneiben soll es auch nicht...

Die Sache ist ganz einfach. Wer will, der kommt zu den oben angegebenen Koordinaten.
- Parkplätze sind im Überfluß vorhanden.
- Einfache Strecke vom Auto zum Cache ca. 30 - 40m.
- Grill, Kohle und Anzündegerät bring ich mit
- Sitzplätze sind keine vorhanden
- jeder bringt bitte selbst das mit was er meint sonst noch zu benötigen (Getränke, Lebensmittel aller Art, Tee, Besteck, Teller, Gläser, ganze Kühe, Känguruhs, Milchschälchen, Sitzgelegenheiten, warme Decken, etc.....)
- Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der Holzscheite für ein offenes Feuer besorgen kann. Dort ist ein Betonring für diesen Zweck vorhanden
- Wer will, kann auch noch seine Beachvolleyballklamotten mitbringen. Allerdings fehlt zurzeit das Netz....

Bitte kündigt euer Erscheinen zwecks Planung mit 'will attend' an.

Sollte ich etwas vergessen haben, gebt mir bitte kurz Bescheid. Danke!
Die Seite wird wahrscheinlich im Detail noch upgedatet. Also schaut hier bis morgen ruhig öfter vorbei... :)

  
 Kindergerechter Cache   
 Hydro Cache   
 Kamera im Cache   
 Nacht Cache   
 One-Way-Cache   
 Park 'n Grab / Hin und Mit   
 Travel Bug Hotel   
 für Hunde geeignet   
 weniger als 100 Meter   
 Hügeliges Gelände   
 Rollstuhl geeignet   
 Auch bei Schnee erreichbar   
 Pferdetauglich   
 Schwimmen in der Nähe   
 Lange Hosen empfohlen   
 Lohnende Aussicht   
 Fahrrad möglich   
 Mountainbike besonders geeignet   
 Taschenlampe empfohlen   
 Picknick-Platz   
 Brandgefahr!   
 Keine Toiletten vorhanden   
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben