• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dutch "Sweet Lake City Night Cache Event" Coin

KarelKraak

Geonewbie
International orders for the Sweet Lake City Night Caching Event Geocoin are now open.
You can order your coins through this website:

http://nightcachingevent.no-ip.info/international.php5

Maximum number of coins per order is 10.
The price of the coin will be €7,00. Shipping & handling for German orders will be €5,00 for 1-5 coins and €7,50 for 5-10 coins (add this yourself, when making your payment).
Payments have to be done to a Dutch IBAN account.

This sale is only for the regular coins (antique bronze). 100 LE coins (antique silver) will also be made but those will only be available at the event itself. So if you want one of those, have a look here:

Event page
 

GeoFaex

Geowizard
Eigentlich ein Witz dafür so'n Fass aufzumachen! Ausverkauft in 30sek....

Kein Wunder....nur 100 Stück und 10 dürfen bestellt werden. Dürfte also für 10-15 Personen gereicht haben.....
 

Los Muertos

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Eigentlich ein Witz dafür so'n Fass aufzumachen! Ausverkauft in 30sek....

Kein Wunder....nur 100 Stück und 10 dürfen bestellt werden. Dürfte also für 10-15 Personen gereicht haben.....



Ich reg mich grad tierisch darüber auf. Das kannste echt nicht bringen.
2 pro Person hätte es auch getan. :evil: :evil:

Andere Länder andere Sitten........ :twisted:
 

KarelKraak

Geonewbie
They were sold out in 2 minutes. 28 orders were placed so not everybody took the whole 10 maximum coins.
2 coins maximum would have resulted in outrageous shipping costs for everybody who ordered.
 

safri

Geomaster
Bei der geringen Auflage der begehrten Coins ist ein EBAY-Preis von über 100 Euronen sicher drin.

Warum die nicht mehr Coins prägen, ist mir ein Rätsel. Nachbestellungen von Coins sind doch immer drin.

Oder wollen die Holländer zwanghaft das "MEGA"-Event des Jahres veranstalten und so mehr Leute hinlocken ???
 

Maxilainen

Geocacher
Mann, da hab ich ja Glück gehabt für 3 Stück schnell genug gewesen zu sein. Wohl dem der mit 10 Fingern blind 300 Anschläge die Minute schafft :eek: . --> Die neuen Qualifikationskriterien um Coins ordern zu können :p . Gut daß ich vor langer Zeit mal nen Schreibmaschinenkurs gemacht habe :lol: .
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi zusammen,

damals als dieser Thread hier gepostet wurde, habe ich mich sehr für diesen Coin interessiert. Als dann berichtet wurde dass die Coins nur für unsere Nachbarn zur Verfügung stünden, habe ich ihn nicht mehr weiter verfolgt.
Logischerweise habe ich dann auch nicht mehr mitbekommen, dass man doch noch einige Coins ins 'Ausland' verkauft hat.
Da ich ein Fan von Glowing in the dark bin, und sich dieser Coin sicherlich gut in unserer GeoCoin-Sammlung
machen würde, sollte ich mal nachfragen ob sich jemand von einem solchen Coin trennen würde.
Wenn ich es heute korrekt verfolgt habe, hatten ja einige Leute mehrere von den Coins bestellt und haben vielleicht einen oder zwei zum Verkauf/Tausch übrig?
Wäre wirklich sehr nett....

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

bauchschus

Geonewbie
So nun sind ja ein paar Jahre vergangen und ich weiß das in Melsungen diese schöne Coin verkauft wurde, der ich auch gern ein neues Zuhause geben würde. Also wenn im Moment noch jemand seine Sammlung auflöst oder ähnliches, bitte bei mir melden
Liebe Grüße Susanna bauchschus
 
Oben