Kalleson
Geowizard
Gibt es bei uns im Emsland eigentlich irgendwelche Nachtcaches!? Bedingt durch meine Arbeitszeiten würden sich diese nämlich besonders anbieten.
In den benachbarten Niederlanden findet man ja einige, allerdings bin ich beim "Schmuggelpfad" an der unterwegs offenbar zu lösenden Aufgabe gescheitert und dadurch etwas demotiviert, was nicht deutschsprachiege Caches angeht.... :/
In den benachbarten Niederlanden findet man ja einige, allerdings bin ich beim "Schmuggelpfad" an der unterwegs offenbar zu lösenden Aufgabe gescheitert und dadurch etwas demotiviert, was nicht deutschsprachiege Caches angeht.... :/
Dann war der Büppeler Wald bei Nacht dran... frohen Mutes ging es los, bis ich von wilden Tieren umzingelt wurde, deren gefährlich leuchtende Augen mich von überhall her blutrünstig anstarrten! :skull: Als sich dann der nächste Reflektor vor mir verbarg, funkelten mich plötzlich zwei Augen direkt vor mir auf dem Waldweg an!
Schnell weg!
So... das nötige Equipment ist bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, den Nachtcache zu basteln und zu legen. Aber er kommt! Versprochen.