Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mobiler Cache

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
micmar
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 09:54
Wohnort: AWB

Mobiler Cache

Beitrag von micmar »

Der Tag geht, Fast Forward kommt...
in den Bremer Raum.
Der Cache ist bereits unterwegs, Du kannst ihn über den Link in seinem Listing verfolgen.

Viel Spaß!

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Mist, ich wußte (oder ahnte doch sehr), wo der Bulli gestern abend war. Leider konnte ich nicht von zu Hause weg.
Als ich dann heute morgen den Eintrag las unter 'Nights In Syke's Forest' fand ich meine Vermutung bestätigt.

Auf der Java-Script-Seite war der letzte Standort übrigens immer nur etwas in der Nähe von Nienburg.
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Wenn Ihr Bremer Euch auch so viel Zeit mit dem Cache lasst... :wink:
Irgendwer muss ihn doch mal finden, der ist doch ganz alleine im Wald! :wink:
Ich hatte ja auch so eine Vermutung...dass ein gewisser Owner zum Loggen vorbei kommt.

Ich hätte so kurz vor Bremen auch mit Versorgung gerechnet, aber es ist halt ein nicht-kommerzielles Netzwerk, und da gibt es Naturgemäß mehr weiße Flecken als bei "bezahlten" Diensten. Auch wenn die Bake mittlerweile eine bemerkenswerte Ausgangsleistung hat.

Kannst ja nochmal versuchen, uns über diese Distanz in die Gegend zu locken zum loggen (puh, wasn Wortspiel)!

Ahoi,
Pom
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Gast

Beitrag von Gast »

pom hat geschrieben: Kannst ja nochmal versuchen, uns über diese Distanz in die Gegend zu locken zum loggen (puh, wasn Wortspiel)!
Worauf Du Dich verlassen kannst :D , und diesmal dann zu einem Termin, an dem ich nicht gerade zu Hause gebraucht werde. Was darf's denn sein, der Herr?
Antworten