• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem: Coin ausloggen ...

A

Anonymous

Guest
hallo,

habe heute einen coin aus einem cache mitgenommen. nu wollte ich ihn da rausloggen (retrieved from...), aber irgendwie kennt gc-com ned die buchstaben-zahlen, die draufstehen ... gibts da irgendeinen trick?

sonst hatte ich nämlich noch nicht so ein problem ...

imke
 
OP
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Kontrollier doch mal, ob Du z.B. irgendwo O und 0 verwechselt hast.

da ist nur leider kein o bzw. 0 dabei ... es sind 6 grossbuchstaben, direkt daran folgt ein bindestrich und direkt daran vier zahlen .... selbst wenn ich es ohne bindestrich eingebe, kennt gc.com das ding nicht ... das hab ich noch nie gehabt

und eine andere nummer steht auf dem coin ned :(
 
OP
A

Anonymous

Guest
nur die ersten sechs dinger eingeben. das ist der coin code. bindestrich und folgende ziffernsind bei der eu-coin nur eine seriennummer.
happy logging.
 
OP
A

Anonymous

Guest
ahhh nu klappte es auch ... vielen dank, hhl :)
 
OP
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
wenn man soo nett angelächelt wird. :oops: :wink:

ich glaube, ich sollte dies jahr doch noch mal hamburg heimsuchen und dich mal wieder live anlächeln. mal schauen, ob du dann auch so schick rot wirst ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
ich glaub, das ist mir ein hamburg-besuch wert ;) werd mal schauen, wann es zeitlich bei mir passt und ob meine herbergseltern dann auch zeit haben :D
 
Oben