Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Team für Stadtmeisterschaft in Berlin?

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Gesperrt
Benutzeravatar
smorp
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 14:57
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Team für Stadtmeisterschaft in Berlin?

Beitrag von smorp »

Nun verhält es sich ja so, dass am 7. Mai 2005 die 2. Stadtmeisterschaft in Berlin (müsste es nicht eigentlich Städtemeisterschaft heißen? Aber egal) ausgetragen wird.
Da maximal 14 Teams zugelassen werden, habe ich mich spontan mit meiner Freundin und einem Kumpel als Kölner Team für die Teilnahme angemeldet.
Ein Team darf aus einem Teamleiter und höchstens vier Mitspielern bestehen.
Da ich denke, dass die Chancen auf eine gute Platzierung steigen, wenn man tatsächlich mit der maximalen Anzahl an Leuten antritt (und da wir noch ein paar erfahrene Cacher gebrauchen können), suche ich noch zwei Spieler, die Lust und Zeit haben, sich uns anzuschließen.
Also, den Hintern hoch und Bewerbungen - mit Lichtbild und cacheografischem Lebenslauf :wink: - an den freundlichen

smorp :D
Gesperrt