Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HAJ-Serie gelöst

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

HAJ-Serie gelöst

Beitrag von Fenriswolf »

Nach vielen Flugzeugen (sehr toller Anblick, zum Teil direkt von unten und nur 100m Entfernung), etlichen mißtrauischen Bauern auf ihren Treckern und vielen Hundeliebhabern (hoffentlich) unauffällig die HAJ-Cache-Serie gelöst.
Wer gerne mal zum Flughafen Hannover-Langenhagen möchte, sollte die Serie im Rahmen eines Spazierganges lösen, ist auch kinderfreundlich (Die Kleinen mitnehmen, hat man ein schönes Alibi).

Many Thanks to POM!!
Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Re: HAJ-Serie gelöst

Beitrag von De Dithmarscher »

Fenriswolf hat geschrieben:...HAJ-Cache-Serie...
Die ja nicht komplett ist. Wie ich POM schon im Plümecke sagte, gibt es noch eine Charlie Bahn (Charlie für Center) :D

Ich muss heute abend die Damen zur Weihnachtsfeier ins Maritim am Flughafen bringen, dann wollte ich mich da mal umsehen...

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Charlie-Bahn

Beitrag von Fenriswolf »

Klar gibt es noch eine Charlie-Bahn (müsste doch die kleine Bahn für die Privatflieger sein?), aber gibt es dazu auch einen Cache????
Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher »

Nein, darum ging es ja gerade :wink:

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fenriswolf »

Ja, aber wenn es da noch keinen Cache zu gibt, dann ist die Serie doch schon gelöst. :lol:
Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher »

Es war doch auch nur ein "Wink mit dem Baumstamm", die beiden "fehlenden" Center Caches noch nachzureichen :lol:

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Bundescacheminister
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Do 25. Nov 2004, 17:04
Wohnort: 30171 Hannover

Beitrag von Bundescacheminister »

Wenn Du die HAJ Serie ganz gelöst hast, hast Du vergessen HAJ 2 zu loggen!!

Gruß

Sascha
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fenriswolf »

22.11.2004, 09.51 s. Log HAJ 2 (Das war der erste zum Aufwärmen :wink: , der Rest kam in einem Rutsch)
Bild
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: HAJ-Serie gelöst

Beitrag von Schnecke »

De Dithmarscher hat geschrieben:Ich muss heute abend die Damen zur Weihnachtsfeier ins Maritim am Flughafen bringen, dann wollte ich mich da mal umsehen...
Im Maritim hatte ich auch einmal Weihnachtsfeier, 1993, schon ewig her ... :roll:
Bild
Benutzeravatar
hobu49
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Di 28. Dez 2004, 21:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von hobu49 »

Gelöst oder nicht gelöst, das ist hier die Frage.... ;)

Damit sich auch die Ortsunkundigen ein (Luftlage-)Bild von HAJ machen können hier mal ein Pic:
Bild

Source: http://www.airbase-hannover.de
(c): Lord_Manhammer

Viel Spass auf der Suche nach "Charlie"

Gruss
Holger

P.S.: Gibt's hier noch andere "Aviation-Freaks"?
Antworten