Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

So war der Bayern-Schwaben Stammtisch No. 1 - mit Nightcache

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Gesperrt
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

So war der Bayern-Schwaben Stammtisch No. 1 - mit Nightcache

Beitrag von Mungo Park »

Liebe Teilnehmer des ersten Bayern-Schwaben Stammtischs,

hiermit moechte ich mich nochmal bei Euch allen bedanken, dass der gestrige Abend so ein Erfog wurde. Ich bin gluecklich darueber, dass so viele Geocacher teilgenommen haben und vor allem, dass auch so viel Kinder dabei waren. Das hat dem ganzen wirkllich eine schoene vorweihnachtliche Note verliehen.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht die Veranstaltung mitzuorganisieren und ich denke das geht Dietmar und Manfred genauso.
Ich werde versuchen ASAP meine Bilder online verfuegbar zu machen, damit man einen Eindruck von der Veranstaltung und dem Nachtcache beim Event bekommt. Ausserdem hoffe ich, dass dieser Stammtisch eweiter nach sich ziehen wird und es nicht bei einer Einmalveranstaltung bleibt.

Schoene Gruesse

Euer Mungo Park
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Hallo zusammen,

die Bilder die ich geschossen habe werden gerade hochgeladen. In einer halben Stunde, also so gegen: 23:20 werden sie zugaenglich sein.

Adresse:
HIER
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de »

War wirklich ein gelungener Abend! Wenn man sich die Bilder so anschaut, wundere ich mich, daß sich die Wutze nicht ständig gegenseitig als Station gefunden haben, bei den Reflektorklamotten... :D

Vielen Dank nochmal!

Peter

P.S.: Ich wollte noch die Bilder von Schnüffelstück und Michi mit auf die CD brennen. Daher dauert es noch a bisserl.
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild
Gesperrt