• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So war der Bayern-Schwaben Stammtisch No. 1 - mit Nightcache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mungo Park

Geomaster
Liebe Teilnehmer des ersten Bayern-Schwaben Stammtischs,

hiermit moechte ich mich nochmal bei Euch allen bedanken, dass der gestrige Abend so ein Erfog wurde. Ich bin gluecklich darueber, dass so viele Geocacher teilgenommen haben und vor allem, dass auch so viel Kinder dabei waren. Das hat dem ganzen wirkllich eine schoene vorweihnachtliche Note verliehen.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht die Veranstaltung mitzuorganisieren und ich denke das geht Dietmar und Manfred genauso.
Ich werde versuchen ASAP meine Bilder online verfuegbar zu machen, damit man einen Eindruck von der Veranstaltung und dem Nachtcache beim Event bekommt. Ausserdem hoffe ich, dass dieser Stammtisch eweiter nach sich ziehen wird und es nicht bei einer Einmalveranstaltung bleibt.

Schoene Gruesse

Euer Mungo Park
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Hallo zusammen,

die Bilder die ich geschossen habe werden gerade hochgeladen. In einer halben Stunde, also so gegen: 23:20 werden sie zugaenglich sein.

Adresse:
HIER
 

kapege.de

Geocacher
War wirklich ein gelungener Abend! Wenn man sich die Bilder so anschaut, wundere ich mich, daß sich die Wutze nicht ständig gegenseitig als Station gefunden haben, bei den Reflektorklamotten... :D

Vielen Dank nochmal!

Peter

P.S.: Ich wollte noch die Bilder von Schnüffelstück und Michi mit auf die CD brennen. Daher dauert es noch a bisserl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben