Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

.

Wo die Weser einen großen Bogen macht.

Die Log-Bedingung ist

Korrekt, man muss auch Ziele haben
5
15%
Sollte sich nur auf den Erstfinder beschränken
4
12%
Von Log-Bedingungen halte ich überhaupt nichts
18
55%
Ist mir egal (beim Stand von 10 Stimmen ergänzt)
1
3%
Alles, nur das nicht (beim Stand von 10 Stimmen ergänzt)
5
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Gast

.

Beitrag von Gast »

.
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Jan 2005, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Zum Glück haben Cacher ab 1000 Logs genug Freunde, die ihnen helfen, das Rätsel zu lösen. Auf diese Weise ist es sogar ein sehr sozialer Cache. :D
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Antwort 4:
Logbedingungen sind durchaus ok, aber diese hier gefällt mir irgendwie nicht.

Das ist aber auch nicht schlimm, denn ich muss ja nicht jeden Cache machen. Übrigens ist der Cache auf derzeit ca. 380 potenzielle Finder beschränkt, aber das nur als Info ([url=http://grand_high_pobah.home.comcast.net/Rank251-375.html]Quelle[/url]).
Bild
HHL

Beitrag von HHL »

die logbedingung ist ok. aber für einen micro, der auch noch außerhalb meines cacheberitts liegt, ist mir das zuviel aufwand. happy hunting.
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Sollte der Owner in diesem Falle nicht mit gutem Besipiel vorangehen?
tandt

Beitrag von tandt »

Ich finde es völligen Quatsch, Person A zu sagen: "Du darfst" und Person B: "Du darfst nicht". (Zitat: "Du kummst hier net rein...")
Bedingungen, bei denen man z.B. einen bestimmten Cache gefunden haben muß (z.B. "Cache-Maschine" und "Fuer Eingeweihte") finde ich ja noch o.k., aber jemanden direkt von vornherein auszugrenzen macht diesen Cache nicht unbedingt attraktiver... :shock:
Was machst Du denn dann z.B. mit den Logs derjenigen, die noch keine 1000 voll haben? Löschen? Dann stellt sich wiederum die Frage, was Du mit dem Logbuch machst (TipEx?)... :lol:
Noch eine Frage: Was macht denn einer, der 999 Caches voll hat und genau dieser, ja DIESER soll dann der 1000ste werden? Darf der nicht loggen? Im Prinzip ja nicht, da mußt Du schon knallhart sein und Deine Bedingung zu 100% durchsetzen.
Kurzum: Diese Bedingung finde ich nicht angebracht...!
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

TandT hat geschrieben:Bedingungen, bei denen man z.B. einen bestimmten Cache gefunden haben muß (z.B. "Cache-Maschine" und "Fuer Eingeweihte") finde ich ja noch o.k., aber jemanden direkt von vornherein auszugrenzen macht diesen Cache nicht unbedingt attraktiver
Und von daher finde ich auch die Umfrage-Auswahlmöglichkeiten ungeschickt gewählt. Da fehlt noch ein "diese Bedingung finde ich unpassend/blöd/wasauchimmer" oder so ähnlich.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Toleranz meine Herren, Tolernz!

Wenn hier irgendwo ein 5/5er mit Klettern ist, kann ich den eben auch nicht machen/loggen, weil mir die Fähigkeiten dazu fehlen.

Wo liegt denn das Problem? Der Cache ist wie er ist. Ob er nun atraktiv ist, oder nicht....

Ich werd ihn sicher nicht machen/loggen, weil ich wahrscheinlich keine 1000 schaff, bis ich noch älter und noch grauer bin.
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Ach so ja, bei der Umfrage fehlt ein 'Mia doch wuaschd!'....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Gast

Beitrag von Gast »

.
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Jan 2005, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten