Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

schlechte cache Beispiel

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

BumBum

Beitrag von BumBum »

BumBum hat geschrieben:Bei uns werden sie entsprechende Ihrer Formgebung eingesetzt und .......... ein Bild gemacht hat.
will BILD sehen........

Das THEMA hier ist SCHLECHTE Beispiele beim cachen....

wir hatten es über die angeblichen Vorzüge von aus Kunstoff-Abwasserrohren zusammen gesetzten Rohren aus dem Baumarkt....

Dumm Mobber und ewig was anderes Luller machen bitte ihren eigenen Fred auf........ :wink:
marco2206
Geomaster
Beitrag von marco2206 »

BumBum hat geschrieben: Das THEMA hier ist SCHLECHTE Beispiele beim cachen....

wir hatten es über die angeblichen Vorzüge von aus Kunstoff-Abwasserrohren zusammen gesetzten Rohren aus dem Baumarkt....

Dumm Mobber und ewig was anderes Luller machen bitte ihren eigenen Fred auf........ :wink:
Verträgst du keine kritik an dir? Oder willst du, das wir einen "Kritik am dummen geschwätze von bumbum" Fred aufmachen? :wink:
es ist eben nicht nur an Stammtischen so, sondern auch in Internetforen, das sich Themen "Weiterentwickeln"
BumBum

Beitrag von BumBum »

ich weis das DU besonderst gerne immer abschweifst, aber dieser fred hat ein gegebenes Thema...zu lesen OBEN

wenn du über was anderes reden willst, tu das bitte in DEINEM fred....

ich habe diesen BEBILDERTEN Fred ürsprünglich mal angestoßen um Newbies eine Chance zu geben die gröbsten vorkommenden Fehler in ihren eigenen zukünftigen caches zu vermeiden....
marco2206
Geomaster
Beitrag von marco2206 »

BumBum hat geschrieben:
ich weis das DU besonderst gerne immer abschweifst, aber dieser fred hat ein gegebenes Thema...zu lesen OBEN
Nur zu dumm, das man nicht weiß, wen du mit DU gemeint hast! Also micht kannst du nicht gemeint haben, denn woher solltest du sowas über mich wissen? Oder hast du mich Stasimäßig bespitzelt? :lol:
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

teamguzbach.org hat geschrieben:Scheisse und ich hab kein Bier mehr da. hat noch jemand Chips?

HAHA - ist das heute wieder lustig ...
<nachosrüberreich>
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

wutzebear hat geschrieben:
teamguzbach.org hat geschrieben:Scheisse und ich hab kein Bier mehr da. hat noch jemand Chips?

HAHA - ist das heute wieder lustig ...
<nachosrüberreich>
Hab grad einen neuen Kasten Augustiner Hell geholt.....

Ist grad Werbung? :lol:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Upload Beer to Teamguzbach.org
Bild
findnix
Geomaster
Beitrag von findnix »

BumBum hat geschrieben:@an alle voreingenommenen Franken.....ein hier sehr geschätzter cacher meinte auf unserer gemeinsamen frankentour......"wenn alle caches so wären, würde er aufhören".....
Dann verrate uns doch mal, welcher Cacher das über welchen Cache gesagt hat. Und was genau ihm an dem Cache nicht gefallen hat.
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

Bild Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Hinsetzen, es geht weiter.....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Neanderwolf
Geomaster
Beitrag von Neanderwolf »

Spannung...

Member of